2 neue Familienmitglieder gesucht

  • Themenstarter Themenstarter kecksli
  • Beginndatum Beginndatum
K

kecksli

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
39
Hallo,

ich möchte gerne über diesen Weg versuchen, für uns (mein Freund und ich) 2 neue Familienmitglieder zu finden.

Gesucht werden 2 Kitten,gerne 2 Kater, die bei uns ein neues zuhause finden möchten.

Die 2 sollten etwa gegen Mitte/Ende August bei uns einziehen können und min.12-14 Wochen alt sein.

Wir bieten den beiden ein liebevolles zuhause mit allem was ein Katzenherz sich wünscht und ein lebenslanges Wohnrecht:smile:

Als Revier dient ein Haus und später(wenn kastriert und alle Impfungen gemacht wurden) kann den beiden Freigang geboten werden.

Wir wohnen in 72622 Nürtingen, würden aber auch gerne ca.1 Stunde fahren.

Würden uns sehr freuen von euch zu hören...

Viele liebe Grüße

PS: Falls ich mit dem suchen noch zu früh dran bin, sagt mir bitte Bescheid
 
A

Werbung

Schau einfach mal oben auf dieser Seite!!
Am 10.05.11 Einfach ausgesetzt erste bilder ^^

Oder schau in jedes deutsche Tierheim....sie sind rappelvoll und die Kinderstuben sind gut gefüllt.
LG
 
Wow, das geht ja wirklich schnell...

also in zwei Tierheimen waren wir schon ein paar mal und haben da unsere Kontaktdaten da gelassen.

Leider hat sich da noch niemand bei uns gemeldet.
Haben dort aber ein früheres Einzugsdatum angegeben.

Würden auch gerne schon früher 2 Mäuse zu uns nehmen aber wir bauen im Moment noch das Haus um und da geht dass einfach noch nicht.Im Moment ist es hier einfach zu laut, zu staubig und würde zu viel Stress für die beiden bedeuten.

Haben uns gedacht wir fragen frühzeitig mal nach.
Unser Gedanke war halt:"lieber man weiß 2 schon mal gut versorgt als sich um alle Sorgen machen zu müssen".:smile:

@HappyKerky: Vielen Dank. Die Zwei sind ja super süß.Muss leider gestehen dass ich im Moment nicht die Zeit hab um mich da durchzuarbeiten aber dass wird so schnell wie möglich nachgeholt.

@Gisisami: Stell mich grad glaub n bissle blöd an. Find irgendwie nicht was du meinst.
Freuen uns auf alle Antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Katzenhezen freuen sich über einen Besuch auf deren HP
 
Werbung:
Oh nein, ich sehe gerade ich hätte die passenden Kätzchen für euch!
Unsere Miezi hat vor 3 Wochen Kitten bekommen! Zwei möchten wir gerne behalten aber zwei Kater würden wir gerne zusammen in eine liebevolle Familie mit Garten ab Mitte, Ende August abgeben!
Das Problem ist, wir wohnen zu weit weg. Habe gerade mal geschaut, leider 5 Stunden von euch aus! Wir wohnen in Nordhorn, an der niederländischen Grenze.. falls doch Interesse besteht, bitte melden! Oder falls jemand anderes die gleichen Wünsche hat und in der Nähe wohnt und sich unsere kleinen anschauen möchte auch bitte melden!

Hier sind Fotos der Kitten:pink-heart::

http://www.katzen-forum.net/galerie/96688-miezis-babys.html
 
Ich hätte 2 Kater abzugeben, beide sind allerdings schon 1 Jahr alt, keine Ahnung, ob euch das stört.
Die beiden sind extrem lieb, Freigang gewöhnt und natürlich perfekt gepflegt. (chip, impfung, kastra etc)

Beide sind wirklich tolle Katzen, kratzen oder beißen kennen die nicht, auch nicht beim TA oder wenn man sie mal so festhalten möchte. Sie kratzen nur an ihrem Kratzbaum oder draußen an den Bäumen. Sie sind wirklich total toll und nur abzugeben, weil wir ins Ausland gehen und sie nicht mitnehmen können :reallysad: Wir sind deswegen wirklich unglücklich und wünschen uns tolle neue Eltern für die beiden!

Die Katzen wohnen im Moment in Chemnitz, wir würden sie aber auch zu ihren neuen Katzenelten fahren - auch damit wir uns das neue zuhause anschauen können!!!

Sämtliches Zubehör geben wir auch gerne mit ab - alles natürlich unentgeltlich!

Leo ist der rot getigerte Kater. Er ist eher selbstständig und viel draußen unterwegs. Er kommt ab und zu mal kuscheln, aber eher selten. Dafür schnurrt er eigentlich ständig :aetschbaetsch2: Er ist aber sehr regelmäßig zu hause um vorbei zu gucken, also keiner, der tagelang weg bleibt. Aber eben meist nur mal schnell schauen ob noch alles gut ist und dann gehts gleich wieder weiter!

Felix ist der schwarz-weiße Kater. Er ist deutlich anhänglicher und braucht seine Menschen. Er geht auch gerne raus aber weder so weit weg, noch so lange wie Leo. Er kuschelt auch sehr gerne und schläft gerne bei mir im Bett. Nachts ist er grundsätzlich lieber drinnen.

Beide Katzen haben sich sehr lieb und sitzen häufig zusammen und putzen sich. Wir möchten die beiden nicht trennen!

Bei Fragen, immer nachfragen!

Und gleich noch ein paar Bilder 😉
15o9izk.jpg

2vtpj4z.jpg

iz9lzt.jpg

n3sn12.jpg

53rar6.jpg

2hp2kc2.jpg

selsf9.jpg

fjdmag.jpg

2ih3zn5.jpg
 
Hi,
Ist ja jetzt schon eine Weile her dass ich das letzt Mal hier geschrieben habe aber ich wollte euch gerne auf den neusten Stand bringen...

Wir haben zwei süße Mäuse über das Forum gefunden die nun am Sonntag bei uns einziehen werden.

Vielen lieben Dank für alle eure Vorschläge.Es ist echt nicht leicht sich zwischen all den süßen Zauberwesen zu entscheiden.Ich drück allen die Daumen dass sie ein tolles zuhause finden werden.

Viele liebe Grüße
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2K
Theresia
T
BerlKat
Antworten
368
Aufrufe
25K
catmaniac
C
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
mooli
M
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
719
schattenkatz
S
Tinkabell<3
Antworten
28
Aufrufe
3K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben