2 neue Katzen - und Kater besteigt Katze...

  • Themenstarter Biju
  • Beginndatum
B

Biju

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. April 2013
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben.

Ich bin nun zwar kein "Katzenneuling", denn wir haben bereits 4 Katzen aus versch. Einrichtungen, aber auf dem Gebiet bin ich definitiv Laie!

Wie gesagt, unsere jetzigen Katzen sind alle aus Katzeneinrichtungen und auch allesamt kasriet usw!

Jetzt haben wir 2 unkastrierte Neulinge bekommen, die von ihren Besitzern mehr oder minder nicht mehr gewollt waren. (Kater und Katze, beide knappes Jahr alt, keine Geschwister).

Jetzt wollte ich nächste Woche direkt beim TA anrufen, zwecks Kastratermien für beide. Geht zwecks Arbeit leider nicht eher, habe diese Woche so eine doofe Scicht, sodass ic genau in der Zeit in der die TAs auf haben noc am Arbeiten bin. -.-´

Sollte an und für sich auch kein Thema sein, aber vor 2 und 3 Tage hat der Kater die Katze den ganzen Tag immer wieder kurz bestiegen. Dass habe ich nachts immer schön mitbekommen können, wenn ich zu hause war und eig. mal etwas Schlaf nachholen wollte!^^
Daher gehe ich mal von aus, dass das Spektakel auch tagsüber von statten ging.

Bisher hatte ich jedoch noch nichts von mitbekommen, dass die Katze rollig ist. (Ich geh mal davon aus, dass der Kater es schon riecht, bevor ich es überhaupt bemerke).^^

Aber wenn sie nun eig. gar nicht rollig sein sollte, KANN SIE DENN DANN ÜBERHAUPT AUFNEHMEN???

Jetzt, seitdem ich zu hause bin, passiert nichts mehr. Es war anscheindend nur die 2 Tage/Nächte.

Was ich noch dazu sagen muss, die paar Tage, die wir die 2 haben, ist der Kater nuuuur am Maunzen, so kläglich, wie es es eig. nur von rolligen Katzen kenn. Gibt es soetwas, "rollige Kater"????

vielleicht könnt ihr mir vorerst weiterhelfen.

Wenn die beiden kastriert sind, sollte das alles ja kein Prob. mehr darstellen, selbst wenn sie aufgenommen haben sollte, ABER... neugierig bin ich ja schon.