2 neue Katzen - und Kater besteigt Katze...

  • Themenstarter Biju
  • Beginndatum
B

Biju

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. April 2013
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben.

Ich bin nun zwar kein "Katzenneuling", denn wir haben bereits 4 Katzen aus versch. Einrichtungen, aber auf dem Gebiet bin ich definitiv Laie!

Wie gesagt, unsere jetzigen Katzen sind alle aus Katzeneinrichtungen und auch allesamt kasriet usw!

Jetzt haben wir 2 unkastrierte Neulinge bekommen, die von ihren Besitzern mehr oder minder nicht mehr gewollt waren. (Kater und Katze, beide knappes Jahr alt, keine Geschwister).

Jetzt wollte ich nächste Woche direkt beim TA anrufen, zwecks Kastratermien für beide. Geht zwecks Arbeit leider nicht eher, habe diese Woche so eine doofe Scicht, sodass ic genau in der Zeit in der die TAs auf haben noc am Arbeiten bin. -.-´

Sollte an und für sich auch kein Thema sein, aber vor 2 und 3 Tage hat der Kater die Katze den ganzen Tag immer wieder kurz bestiegen. Dass habe ich nachts immer schön mitbekommen können, wenn ich zu hause war und eig. mal etwas Schlaf nachholen wollte!^^
Daher gehe ich mal von aus, dass das Spektakel auch tagsüber von statten ging.

Bisher hatte ich jedoch noch nichts von mitbekommen, dass die Katze rollig ist. (Ich geh mal davon aus, dass der Kater es schon riecht, bevor ich es überhaupt bemerke).^^

Aber wenn sie nun eig. gar nicht rollig sein sollte, KANN SIE DENN DANN ÜBERHAUPT AUFNEHMEN???

Jetzt, seitdem ich zu hause bin, passiert nichts mehr. Es war anscheindend nur die 2 Tage/Nächte.

Was ich noch dazu sagen muss, die paar Tage, die wir die 2 haben, ist der Kater nuuuur am Maunzen, so kläglich, wie es es eig. nur von rolligen Katzen kenn. Gibt es soetwas, "rollige Kater"????

vielleicht könnt ihr mir vorerst weiterhelfen.

Wenn die beiden kastriert sind, sollte das alles ja kein Prob. mehr darstellen, selbst wenn sie aufgenommen haben sollte, ABER... neugierig bin ich ja schon.
Daher wäre es schön, wenn ihr mir meine Fragen trotzallem beantworten würdet. Zumindest die, die es können und sich da besser auskennen als ein "Laie" mit sonst ausschließlich kastraten! xD

Danke euch schonmal vorab!!!:grin:
 
A

Werbung

Rollige Kater gibt es nicht, der Kater ist potent.
Die Katze kann auch still rollen.
Jedenfalls wird es höchste Zeit für die Kastration.
 
Ja, das ist mir klar, wie gesagt, der Termien wird nächste Woche direkt gemacht, ich versuche auch, wenn möglich, etwas Druck zu machen, dass es auch schnellstmöglich geschicht, wie gesagt, bei mir gibt es ansonsten auch nur kastrierte Tiere. Ist mir halt wichtig, da meine ansonsten alle aus Tierheimen usw stammen und da gibt´s noch so viele arme Katzenseelen. :(

Und könnte sie jetzt trotzdem schon trächtig sein???
 
Ja natürlich könnte sie schon trächtig sein.
Deshalb ist ja Eile geboten.
 
Richtig. Sie könnte bereits trächtig sein. Kennst Du niemanden, der an Deiner Stelle zum nächstmöglichen Termin mit den beiden zur Kastra fahren kann?
 
Auch trotzdem sie bislang nicht rollig ist/war? (Zumindest niciht nach meinem Wissen)!

Alles klar, danke dir!!!!
 
Werbung:
Wie schon geschrieben, Katzen können auch still rollen.
 
@Paulone:
Gute Idee!!!
Hätte jetzt spontan an meine Mutter gedacht, die wohnt jetzt auch im Dorf, aber die hat derweil kein Auto und ist ohnehin im KH.
Mein Papa und sämtliche Freudne sind arbeiten.

Mir fällt aber gerade jemand spontan jemand ein, der Nactschicht hat, vielleicht bekomme ich ihn überredet, sich die beiden morgen noch zu schnacken, dann lege ich ihm den Schlüssel hin!^^

Danke für den Tip!!!:muhaha:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
797
Wildflower
Wildflower
F
Antworten
10
Aufrufe
2K
Cikey
Cikey
Troll79
Antworten
18
Aufrufe
2K
Troll79
Troll79
Joker24
Antworten
590
Aufrufe
39K
Wildflower
Wildflower
E
Antworten
8
Aufrufe
3K
Jimmys Mom
Jimmys Mom

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben