Joker24
Gesperrt
Ich habe es geschafft einen früheren Anfall zu filmen. Den habe ich dem TA gezeigt. Darauf hin ging es bei ihm Richtung felines Asthma.Das kann ich nun gar nicht bestätigen. Beide Kater machen sofort Würggeräusche wenn die Haarwurst "reif" ist und nach 2-3 Mal Trockenübung kommt das was quer liegt.
Ob das nun mit Karton zusammenhängt oder zufällig direkt anschließend passiert ist - keine Ahnung. Der war ja sicher nicht staubig innen sodass deshalb ein Hustenanfall ausgelöst wurde.
Vielleicht verkrampft er sich während des Anfalls und das löst den Würgereiz aus.
Mach doch mal ein Video und zeig es dem Tierarzt ob er sich einen Reim drauf machen kann.
Deshalb hat er ihn dann geröntgt und auf der Aufnahme festgestellt, dass seine Lunge nach Infekt aussieht. Beim anhören der Lunge hatte er wohl auch schon etwas gehört, was in diese Richtung ging.
Danach dann AB-Therapie. Seitdem ist die Atmung freier, aber der Husten jetzt offensichtlich noch da.
Ich denke ich werde nicht umherkommen, die Asthma-Ausschuss-Diagnostik weiter durchführen zu lassen....