2 Perserdamen

• Themenstarter Themenstarter Tassi
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tassi

Forenprofi
Hallo ihr Lieben!

Die 2 Persermädchen einer Freundin suchen ein neues Heim. Fotos habe ich momentan leider keine. Ihr könnt euch aber per PN an mich wenden, dann gebe ich euch die E-Mail-Adresse meiner Freundin und die kann euch sicherlich auch mit mehr Infos und Fotos dienen. Ich fülle jetzt mal soweit ich das kann, den Steckbrief aus:

Notfallbeschreibung, Abgabegrund: die Lebensumstände haben sich so verändert, dass meine Freundin kaum noch zuhause ist und nicht mehr gut genug für die Katzen sorgen kann.

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): s.o.

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: so bald wie möglich

Wo befinden sich die Katze jetzt: in Düsseldorf-Bilk

Name: Filou und Momo

Foto: habe ich leider keine, per PN erhaltet ihr die E-Mail-Adresse meiner Freundin

Wie alt ist die Katze: kann ich nicht genau sagen, Momo ca. 3 und Filou ca. 5 oder 6, glaube ich

Rasse, Farbe: Perser

kastriert ja/nein: nein

Chip oder Tattoo vorhanden? nein

(kurze) Charakterbeschreibung: bitte auch per PN, dazu kenne ich die Katzen zu wenig.

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein, nichts bekannt

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

Getestet auf FIV, Leukose? weiß ich nicht, glaube aber nicht

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) steht jetzt bald wieder an

Bisherige Haltung

Wohnung oder Freigänger? Wohnung

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? zu zweit

Kinder gewöhnt? nein

Hunde gewöhnt? nein

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? sie sollten wenn möglich zusammen bleiben

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: Meiner Freundin wäre es wichtig, dass die Katzen in Düsseldorf oder Umgebung bleiben, dass sie sie wenn sie mag auch mal besuchen könnte.

A

Werbung