2 rote Knöpfchen...

• Themenstarter Themenstarter Männilein
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn es nicht eine ganz andere Ecke in Deutschland wäre, würde ich auch sofort mit ins Auto springen und dich begleiten. Aber Nürnberg sit einfach zu weit weg :reallysad:
Kann vielleicht irgendwer aus deiner Familie mitkommen? Oder irgend eine Freundin oder besser noch ein Freund?
Will mir gar nicht vorstellen wie schrecklich die Kleinen es haben müssen :hmm:

A

Werbung

Wie schrecklich 😱! Ich hatte sowas schon befürchtet...Das war ne Festnetznummer, gell? Kann man da nicht auch mal den Tierschutz oder so vorbeischicken? Über die Nr. kan man die Adresse ja vielleicht rausfinden...
Ganz toll, dass du die armen Knöpfe rettest!!! Ich wohne leider im Rheinland, kann also auch nicht mitkommen. Aber du bist ein wahrer Schatz 😛! Halte uns auf dem Laufenden!

Super Dein Einsatz!
Ich würde auch gerne mitfahren, leider auch zu weit. Ich denke aber nicht daß es ein Problem wird mit den Leuten.
Triff sie, pack die Katzen ein und ab. Dann kannst Du immer noch den Tierschutz informieren! Je nach dem in welchem Zustand sie sind kann das auch der TA machen.
Ich drück Dir die Daumen!

ich hab die addi 😉

Wo hast du die denn gefunden? Habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Na dann kann man den TS immer noch benachrichtigen.

@peanuts27: Würde es dir reichen, wenn wir wenigstens telefonisch in Kontakt wären falls keiner mitkommt? Dann fühlst du dich vielleicht nicht ganz so alleine.

Zuletzt bearbeitet:
find ich super,dass du sie da rausholen willst
das beste wär eigentlich auch die mutter mitzunehmen,dass nicht noch mehr produziert werden

frag mal prinzess,sie wohnt in nürnberg,vielleicht kann sie helfen

Werbung:
Finde ich Klasse, dass du die da rausholst, die beiden sind doch ein Traum und diese Augen, obwohl sie traurig gucken.

Vielleicht wäre es auch gut, wenn du den Tierschutz verständigst, du kannst ja mehr davon berichten als wir.

Shia

Hallo an alle,

es ist ja toll wie viele mit mir fiebern.

Ich hatte vorhin noch ein Telefonat. So wie ich das verstanden habe ist die kleine ein bisschen schlechter beinander als nur die Augen.Er möchte das erst mit meiner Mutter als neue " Besitzerin" besprechen.
Sie wartet jetzt, das er anruft.
Bitte nichts bezüglich Tierschutz unternehmen. Das ist erst dran wenn die kleinen da raus sind. Aber ich bin dran.

Und natürlich hoffe ich das ich mich täusche und es allen drei super geht und ich überreagiere.

Also Daumen drücken für die kleinen Schätze...
ICh halte euch auf dem laufenden.

Ich hoffe das es bald ist.
Ich bin kein geduldiger Mensch.
Sobald es was neues gibt berichte ich gleich

Klaro, Tierschutz gibts erst nach der Aktion 😉. Oh Gott, wer weiß, wie schlecht es der armen Maus geht...Hast übrigens necoole Mum, kannste gern mal weitergeben 😀.

Werbung:
die sind beide sowas von knuffig

Hallo ihr alle,

morgen kommen die drei. Sie werden gebracht. Ich bin echt erleichtert.

Ich werde natürlich weiter berichten.

Boah was ist das denn für ein typ?!?
Wirklich der hammer wie manche Menschen drauf sind... -.-

Schön das die drei zu euch kommen. :pink-heart:

Werbung:
Super, Gratulation, ganz priiima gemacht :smile:. Ich bin so gespannt, wie`s weitergeht!

Meine Mama hat mit ihm telefoniert und das geklärt.
Er hat jetzt gemeint das Auge tränt nur ein bisschen.

Naja, mal schauen was da kommt.

Aha, tränt ein bisschen...Der Mensch ist schon sehr dubios...Bin gespannt, welchen Eindruck er und besonders die Mietzen morgen auf dich machen.