2 rote Knöpfchen...

• Themenstarter Themenstarter Männilein
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gruselig diese Anzeige 🙁.

Toll Peanuts dass du dich da so reinhängst und deine Mum noch dazu. Aber du hast geschrieben dass er ein "Vermehrer" zu sein scheint, meinste denn dass er dann wirklich nur die 3 Mäuse hat?

Warum hat er die denn überhaupt wenn er sie so HÄSSLICH findet die zwei süssen Rotkäppchen :grummel:?!

ohhhh das ist sooo toll das ihr alle 3 rettet (wenn der wirklich nur 3 hat)

Halt uns auf dem laufenden wie es den 3 mäusen geht & ob alles geklappt hat.
bin ganz aufgeregt 😳
Seit schön vorsichtig... bei solchen komischen typen kann man nie wissen😡

Hallo alle zusammen,

ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Er hat derzeit neun Katzen, unkastrierte. Dies sind ihm zuviel, aber er schafft es wohl nicht die Weibchen kastrieren zu lassen, weil die immer tragend war als er des machen wollte... Also will er die jetzt weg haben weil sein bald ja die nächsten kommen..

Wenn ich die kleinen habe, werde ich da weitere Schritte einleiten. Wenn der Zustand der kleinen gut ist reicht es vielleicht, wenn ein Tierschutzbund die Katzen umsonst kastriert.
Laut ihm sind alle Tierärzte in Nürnberg nur geldgeil. Deswegen wäre er vielleicht einverstanden.
Wenigstens habe ich wenn die drei hier sind, das eine Weibchen davor gerettet, drei mal jährlich zu werfen und kaputt zu gehen.

Toll, dass die drei zu dir kommen :grin:
Sorry, dass ich deine PN erst so spät gelesen habe. Können aber trotzdem noch telef. , okay?
Danke für deinen tollen Einsatz!
*dich mal ganz fest knuddlet*

Ziehen jetzt fünf neue Katzen bei dir ein, Peanuts? 😱

Werbung:
Oh man, ich les es ja erst jetzt! das ist so super, dass du dich so engagierst und die drei da raus holst!
Hoffentlich geht es ihnen nicht all zu schlecht.
Halte uns auf dem Laufenden, ja?

DANKE, du bist super!

Ziehen jetzt fünf neue Katzen bei dir ein, Peanuts? 😱

Nein, " nur " drei. Aber natürlich nur zum päppeln und dann schau ich weiter..

Ich halt euch auf dem laufenden. Bin so froh das ihr mich unterstützt und mich nicht für verrückt haltet..

Ja, ich hab das falsch verstanden - ich dachte, diese zwei kommen auch zu dir. 🙂

Ich hoffe du versorgst uns dann schnell mit Fotos :pink-heart::pink-heart:
gibt ja ein paar hier, die ggf. noch ne weitere Katze haben möchten (nicht wahr, Kristin :grin:)

Ich hoffe du versorgst uns dann schnell mit Fotos :pink-heart::pink-heart:
gibt ja ein paar hier, die ggf. noch ne weitere Katze haben möchten (nicht wahr, Kristin :grin:)

Ich weiß gar nicht wovon du sprichst :aetschbaetsch2:
Aber Fotos wären toll! Vorallem dann mit einem richtig glücklichen Blick :pink-heart:

Werbung:
Nein, " nur " drei. Aber natürlich nur zum päppeln und dann schau ich weiter..

Ich halt euch auf dem laufenden. Bin so froh das ihr mich unterstützt und mich nicht für verrückt haltet..

Ich glaube wir sind die letzten die dich für verrückt halten :pink-heart:
Wären sowas in meinem Umkreis, wäre ich die erste, die die Katzen darausholt!!!

Shia

doppelpach hätte gern ein mädel und einen bub 😉

wenn ich dürfte...hätte ich ja gerne einen Buben 😀

Und :yeah:??????????

Wir warten immernoch das dieser Mensch sich meldet.
Er wollte sich melden, wenn der rote Kater von draußen zurück kommt. Er läßt die natürlich ungeimpft und unkastriert alle raus...:grr:

Bis jetzt noch nichts...
Ich hoffe jetzt auf morgen. Nervt der mich, kann sich niemand vorstellen.
Geb bescheid sobald ich was weiß

Werbung:
Ist ja unglaublich, die Tiere unkastriert rauszulassen! Der Mensch ist glaub ich echttotal bescheuert und ätzend. ich verstehe, dass du genervt bist. Drücke die Daumen, dass er sich bald mal meldet :grummel:.

Hallo, gibts hier was Neues?

Ja, gibt es..

Es sind heute drei heir angekommen, jedoch Nicht das kranke Mädchen.
Er hat eine andere mitgebracht.
Er hat zwei unkastrierte Kätzinnen, eine von denen wirft 3 -4 mal jährlich.. Kastrieren hat nie geklappt, weil die Katze dann immer schon tragend waren..
Die drei sind gepflegt, keine frage, er kümmert sich um die Katzen. Aber die Kätzinnen tun mir trotzdem leidl...
Wir wollten ihn dazu bringen jetzt zu kastrieren...Geht nicht, die Arme Sau ist schon wieder dick...
Ich hol mir jetzt hilfe von Tierschutzvereinen in Nürnberg...

Ja, gibt es..

Es sind heute drei heir angekommen, jedoch Nicht das kranke Mädchen.
Er hat eine andere mitgebracht.
Er hat zwei unkastrierte Kätzinnen, eine von denen wirft 3 -4 mal jährlich.. Kastrieren hat nie geklappt, weil die Katze dann immer schon tragend waren..
Die drei sind gepflegt, keine frage, er kümmert sich um die Katzen. Aber die Kätzinnen tun mir trotzdem leidl...
Wir wollten ihn dazu bringen jetzt zu kastrieren...Geht nicht, die Arme Sau ist schon wieder dick...
Ich hol mir jetzt hilfe von Tierschutzvereinen in Nürnberg...

Also du hast jetzt die beiden roten Jungs und eine tragende Katze?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Wie alt ist denn das Mädel?