2.Runde

• Themenstarter Themenstarter LuPoR
  • Beginndatum Beginndatum
L

LuPoR

Benutzer
So da die erste Zusammenführung überhaupt nicht stattgefunden hat, gibts heut abend eine Neue.
Wir haben uns jetzt für einen jungen Herrn entschieden. Da unsre sehr rüpelhaft ist(6 Monate), denke ich das passt schon so(im Wurf war sie das einzige Mädchen).
Habe mich ein bißchen beim Tierschutz in der Nähe umgesehn und einfach mal'nen Anruf gemacht. Ein Besuch, alles gleich klar gemacht.
Toilette, Näpfe und Paket voll Futter stehen schon bereit.
Hoffe das es kein so großen Stress hier gibt.
Leicht erhöhtes Herzklopfen merke ich schon bei mir. Versuch aber heut alles ganz normal ablaufen zulassen.

A

Werbung

Dann drück ich mal die Daumen daß alles friedlich und gut läuft. 🙂

Vielen Dank. War leichter als gedacht. Ein bißchen Geknurre. Aber das wars. Benutze beide Toiletten zusammen. Sie spielt momentan noch den Schatten vom Kleinen. Läuft die ganze Zeit hinterher. Heute haben sie auch schonmal zusammen rumgetobt.

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Das hört sich doch schon seht gut an. 🙂🙂

So weit sind wir nach 3 Tagen. Was für ein Erfolg. Bin richtig stolz auf mein Mädchen. Gestern haben sie sich schon gegenseitig geputzt.
Zusammenführung geklückt. Wünsche allen anderen denen es noch bevorsteht soviel Glück wie bei mir.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Anhänge

• P1000055.jpg
    P1000055.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 48