Sooo, die neue Katze ist gerade angekommen. Hab sie in ein geschlossenes Zimmer mit Katzentoilette, Futterschalen, Wassernapf, eigenem Kratzbaum, eigenen Decken und Kissen. Sie erkundet schon fleißig das Zimmer und hat auch schon etwas gegessen. Hab mir extra das bekannte Futter aus der PS mitgeben lassen und auch Katzenstreu. Meine Mila ist allerdings überhaupt nicht amused.... sie hat den Braten gerochen und faucht wie verrückt (sie hat noch nie gefaucht) vor der geschlossenen Zimmertür. Ich kann sie auch gar nicht von der Türe wegbewegen (weder Spielen noch Leckerlis), die Türe wird mich Adleraugen bewacht. Aber ich würde das alles als normal bewerten. Ich werde mir Zeit lassen mit dem Einsatz der Gittertüre. Wahrscheinlich bis das Fauchen ein Ende hat, oder was meint ihr?
Achja... habt ihr einen Tipp, wo ich schlafen soll? 🤔 ich hätte jetzt spontan getippt, dass ich bei Mila bleibe, um ihr zu zeigen, dass ich weiter für sie da bin und sie mich nicht verliert. Allerdings hab ich ja noch eine kleine Katze bei mir... sie ist 7 Monate alt, wurde kastriert und ist laut PS sehr verspielt und verschmust.