Genau aus den Gründen, danke! Dutchess könnte durchaus mit kleinen Kindern. Aber Devil nicht. Sie faucht, kratzt und beißt wenn man sie zu lang streichelt. Und ein kleines Kind streichelt ja nicht nur. Das Tier wird hochgenommen udn durch die Gegend getragen (für beide absolut ein No Go) etc. Da beide nur zusammen vermittelt werden keine kleinen Kinder.
Alte Menschen nur wenn die Familie der älteren Menschen mir schriftlich im Abgabevertrag versichert das im Falle eines Falles (Tod, Altersheim, etc) sich die Angehörigen um die Katzen kümmern und sie NICHT ins TH kommen. So könnte man es regeln.
Lg
kati
wirklichviel Ahnung von Kindern und katzen udn von älteren menschen udn Vorsorge hast du scheint's in deinem Alter nciht, oder
🙄 ?
Eine von kindern genervte katze verzieht sich auf Schränke doer unter's Bett oder woauch immer das Kind nciht hinkommt,wenn es ihr zuviel wird...
GEGEN ihren Willen wird KEIN KIND eine katze hochnehmen können,udn acuh Kuinder lernen sehr schnell, dass Katzen krallen haben und sie einzusetzen wissen, wenn man sie in die Enge treibt...
Wir reden hier von 2 erwachsenen katzehn- nciht von Kiten, die sich nciht zur Wehr setzen können
Wo also ist dein Problem?
Ein Mensch ab 60 hat zugegebenermassen eine geringere natürliche lebenserwartung als ein 20 Jähriger... aber auch dieser kann morgen vor ein Auto laufen,und es gibt 20 Jährige Infarkt-Opfer...
Junge Menschen neigen zu Veränderung und Familienplanung, die den Verbleibv der katze
👎 in der Familie gefährden können, während ältere Menschen idR vorausschauender Leben udn für den Fall der Fälle vorsorgen- AUCH für ihre Tiere
Wo also ist dein Problem?
Ich vermittele
Kitten idR auch nciht an Menschen ab einem gewissen Alter ( wobei dies variabel udn abhängig vom Eindruck, den deiser mensch auf mcih macht , ist)- Anders sieht es aus, wenn zum Besuch bereits die "Waisenkatzenerben" mitgebracht werden... und glaube mir; in den Fällen, in denen ältere Menschen bei mit angefragt hatten, war dies JEDESMAL der Fall...
Für die Tiere war für den Fall der Fälle immer vorgesorgt... bei ÄLTEREN Menschen...