Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
2 und 1, oder doch 2 und 2? Soll ich noch ein Mädel dazu nehmen?
ThemenstarterHesto
Beginndatum
Hesto
Forenprofi
Ich schreibe manchmal vielleicht auch etwas wirr... weil mir im Geiste die Sachen ja vollkommen klar sind, einem Außenstehenden aber nicht unbedingt. 😕😉
A
Werbung
Tilawin
Forenprofi
Oh, was ist denn hier los? Heike auf der Suche nach Verstärkung des Haushalts? *gespannt mitverfolg*
Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling!!! Was für eine schnuckelige Kuh-Katze!!!
Wenn du magst, schau doch mal in meiner Signatur unter dem Spoiler! Das ist meine tierische Familie! Zusammen mit Thira haben wir noch eine weitere Pflegemaus bekommen! Sara, ist auch ein Scheuchen ! 🙂
Hesto
Forenprofi
Hallo Meli,
in Thiras Fred schau ich ja immer rein. Die hätte mich ja auch echt begeistert. Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja unverkennbar nicht wahr?!😀
Werde aber heute Abend gerne mal deine anderen Schätzchen bewundert. Bin schon gespannt. Jetzt muss ich ja lästiger Weise arbeiten 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.