Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich weil das hier kommt, wenn man die Wamiz-Seite anklickt:Keine Reaktion. Über 370 likes und zig Kommentare, aber nun nix mehr. Facebook…. 🤬
Aha, wird das bei dir auch angezeigt?Wahrscheinlich weil das hier kommt, wenn man die Wamiz-Seite anklickt:
Anhang anzeigen 256030
Den Kommentaren nach haben sich schon einige für Neelix interessiert, gehen aber davon aus, dass er schon vermittelt ist.
Durch eine reißerische Überschrift möglichst viele Menschen dazu zu bewegen den Artikel anzuklicken und auf deren Seite geleitet zu werden um mehr Werbeeinnahmen zu erzielen.Was ist Clickbait?
Ahh, spannend. Das wusste ich auch nicht.Durch eine reißerische Überschrift möglichst viele Menschen dazu zu bewegen den Artikel anzuklicken und auf deren Seite geleitet zu werden um mehr Werbeeinnahmen zu erzielen.
Nichtsdestotrotz kam eine einzige gute Anfrage!
Wie @Pitufa schhreibt braucht es nur eine gute Anfrage und auf dem "Papier" klingt es perfekt. Mehrere Kater, Kinder und gesicherte Terrasse also sicherlich viel Action und Abwechslung. Ich drücke die Daumen. Er hat sein eigenes Zuhause verdient🙏.Und was soll ich sagen, es kann sehr gut sein, dass unser allseits geliebter Schatz nach Starnberg zieht! VK war schon positiv. 4 Kater, Haus, Kinder, gesicherte Terrasse. wir telefonieren morgen nochmal.
Toll, das du auf ihn so acht gibst. Hoffen wir, das es SEIN zu Hause ist.Wenn ich mir nicht 200% sicher bin, bleibt er. Aber dieses Mal hab ich ein sehr gutes Gefühl