Porto (m, geb. April 2021) – ein Täubchen sucht neue Wirkungsstätte, sozial, tobewillig und sehr schlau, nicht in Einzelhaltung

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich mach mir ja bei den Scherben immer mehr Sorgen um die Katzis… so ne blöde Buttedose kann man ersetzen.
Ja das kenn ich. Bei uns ist dieses Jahr mal ein Glas von einer Katze nach unten befördert worden. Das Teil ist in 1001 Stücke zerborsten. Der Übeltäter hat sich Gottseidank mit großen Sprung gerettet, aber natürlich wollten andere Katzen schauen was denn da passiert ist. Ich, blossfüßig mittendrin, habe versucht die Neugiernase wegzuscheuchen ohne mich gleichzeitig ins Spital zu befördern. Das Glas, eh nur ein günstiges Ikeaglas, hätt mir in dem Moment nicht egaler sein können. In dem Moment hatte ich nur Angst, dass sich Katze Glas eintritt oder noch schlimmer beim Schnüffeln Splitter in der Nase oder im Rachen enden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, tigerlili und NicoCurlySue
A

Werbung

In dem Moment hatte ich nur Angst, dass sich Katze Glas eintritt oder noch schlimmer beim Schnüffeln Splitter in der Nase oder im Rachen enden
Hier auch kürzlich passiert und wie du sagst, in 1000 Teile. So gründlich und oft habe ich noch nie gesaugt und gewischt, aus Angst, so ein kleiner Splitter könnte noch irgendwo sein.

• Like
Reaktionen: All4MyCats, Revolverfrau und sMuaterl
Der Kater und die anderen Schützlinge gehen gerade etwas unter wegen Schafi und Nacki… Portofix sucht weiterhin eine Tobebande, Action (auch wenn er hier gerade nicht so ausschaut) und wenn möglich einen gesicherten Garten!
IMG_5616.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Ghostwhite, Spen22 und 10 weitere
Achtet nicht auf die alte Frau mit den verschwitzten, verkruschelten Haaren! Ich hab mich gerade kurz niedergelassen, um ein kleines Päuschen von der Gartenarbeit zu machen.
IMG_6259.jpeg

Schon kommt unser Verrückter…. 😂
IMG_6260.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Poldi, Kitty25 und 23 weitere
@Pitufa guck mal „unser“ Netflix-Bub :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

…sooo niedlich der Spatz, wie er sich um deine Frisur kümmert 😘

• Like
Reaktionen: Hesto
Der könnte wirklich ein Bruder vom Tommy sein....🥰

Werbung:
..ist halt ein waschechter Orientale mit fundierter Haman-Ausbildung. Massage, Durchblutung und Rasur ähh Frisur...

Sollte man in seinen Vermittlungstext unter den Softskills unebedingt vermerken!

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Und der Kugelbauch....wiehhhhhh!😍

• Love
Reaktionen: Ronjakatze
..ich mus ja echt sagen ihr zwei Beide steht euch wirklich gut.

Auch wenn du gleich Maiskolben oder Nudelhölzer nach mir schmeißt @tigerlili: meinst du nicht Porto hat eigenständig sein Für-Immer-Zuhause längst ausgemacht? *duck und weg*

Ich bin immer noch soooo schwer verliebt in den frechen Gringo und würde sonstwas geben, diesen Schmachtfetzen bei mir aufzunehmen, wenn ich denn nur könnte. Zu den Ladies würde er passen wie Arsch auf Eimer und zu uns Zweibeinern ohne jeden Zweifel auch. Alleine Wohnumfeld und Wohnlage wollen nicht passen. Ich geh nochmal ne Runde Tränen verdrücken und Rufe in die Welt: "Hey!! Ihr da Draußen!! Absoluter Traumkater, Charmeur erster Güte, Gentlemen-Ganove sucht dringend ein Zuhause!! Spass, Entertainment und Haman-Massge kostenfrei inbegriffen!!"

• Love
Reaktionen: KleinerZoo, Revolverfrau und Pitufa
Ich geb ihn Dir gerne, @Lirumlarum , Meli würde sich sehr freuen…. Sie findet ihn ziemlich nervig!

Es sind einfach zu viele und hier fehlt ihm dauerhaft die Katergesellschaft.

Es sind einfach zu viele und hier fehlt ihm dauerhaft die Katergesellschaft.
..ja siehste..das ist die Krux. Hier hätte er auch nur (wenm auch katergleich) Damengesellschaft. Och Mönsch! So ein Traumkater..warum will denn der passende Platz nicht mal laut "Hier" schreien. Jibt es doch nich'! So ein toller Krümel..und ein Platz mit andern frechen Krümeln und zwei Zoll draußen vor den Pfoten...Hey! Leit's! Wo steckt ihr den Alle!!!

• Like
Reaktionen: Pitufa
Werbung:
..ja siehste..das ist die Krux. Hier hätte er auch nur (wenm auch katergleich) Damengesellschaft. Och Mönsch! So ein Traumkater..warum will denn der passende Platz nicht mal laut "Hier" schreien. Jibt es doch nich'! So ein toller Krümel..und ein Platz mit andern frechen Krümeln und zwei Zoll draußen vor den Pfoten...Hey! Leit's! Wo steckt ihr den Alle!!!

Ich verstehe es auch nicht!🤷‍♀️

.....wäre ich in D. .....der hätte nicht mal nen Abstecher zu @tigerlili machen müssen!

So ein toller und hübscher Kater!😍

• Love
Reaktionen: KleinerZoo
Wenn die Damen katerig spielen, ist ja auch alles gut. Mit Pitik und dem Schafi klappt es auch. Nur Meli ist unser Divchen. Sie schreit ihn dann immer an, leider hört er es nicht.

eine skurrile Geschichte, über die ich mich wirklich geärgert habe….
IMG_6270.jpeg

Link ich hatte ihn bei Tiervermittlung.de eingestellt und hab da nen Haken für die 2 anderen Plattformen gemacht. Plötzlich war er bei Facebook. Eine bildzeitungreife Überschrift, die null mit Neelix zu tun hatte, kam dabei raus. Boah, war ich sauer!!! Es kamen dann auch Anfragen. Die Meisten waren schlimmer als bei Kleinanzeigen…. 🤪

• Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronjakatze, Oskar_Alfons und 19 weitere
Hab den Verein auch angeschrieben. Die nehmen sich das Recht heraus, im Sinne der Tiere die Posts zu ändern. Ja, können sie gerne. Aber die Fakten zu verdrehen und so ne Kacke zu schreiben? Geht gar nicht.

auf Facebook hab ich das jetzt richtig gestellt, mal gucken, was passiert…. 🫣 aber musste raus, ich finde das sehr unseriös.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, MissMini, Ronjakatze und 16 weitere
Hab den Verein auch angeschrieben. Die nehmen sich das Recht heraus, im Sinne der Tiere die Posts zu ändern. Ja, können sie gerne. Aber die Fakten zu verdrehen und so ne Kacke zu schreiben? Geht gar nicht.

auf Facebook hab ich das jetzt richtig gestellt, mal gucken, was passiert…. 🫣 aber musste raus, ich finde das sehr unseriös.
Ja, ich finde das auch überhaupt nicht in Ordnung!

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Oskar_Alfons, Revolverfrau und eine weitere Person
Werbung:
Keine Reaktion. Über 370 likes und zig Kommentare, aber nun nix mehr. Facebook…. 🤬

Ui... 😳

Da wäre ich aber auch ziemlich!!! erbost. Krass eh...

Lass es ganz löschen? DAS wäre mir zu doof.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Na ja, ich kann auch nix anderes machen als liken. So gerne ich ihn nehmen würde, ich kann nicht.