Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich seh’s… 🥰Er zeigt dir sein Herz 😍😍 Guck, da am Bauch 😍😍
Wisst Ihr, ich mag eigentlich keine Roten
Ich mag ja Tari. Aber wenn ich mir ne Katze aussuchen kann, wäre sie nicht rot oder Schildpatt. Da ich mir aber mittlerweile eh nix mehr aussuche, ist es Wurscht. Der Charakter ist wichtigerTari sagt, das hat er überhört 🤭
Ich mag ja Tari.
Ja, ich seh’s… 🥰
Wisst Ihr, ich mag eigentlich keine Roten, wollte ich nie. 🤣 als Pitik kam, keiner wollte sie, es wurden ihre Freundinnen adoptiert, aber sie blieb übrig wegen FiV, hatte mein Mann eingelenkt. Aber das wollte ich nicht, denn sie hatte keinen Spielpartner. Also weiter suchen. Dann kam Meli als Rückläufer, unsere unnahbare Diva. Die 2 hatten Spaß miteinander. Gut, damit kann ich leben. Beide oder keine. Hab ich Schatzi auch gesagt. Ganz durch ist das Thema noch nicht, ob sie bleiben oder nicht. Aber wenn dann zusammen.
Ja und jetzt der nächste Rote, der alles gibt. 🤪
Ich glaube, das haben viel von uns schon erlebt, das die Farbe der Katze letztendlich gar nicht die war, die man gerne gehabt hätte, oder sogar, die man eigendlich nicht mag.Da Du da so ehrlich bist, kann ich an dieser Stelle sagen, dass auch mir die Optik nicht komplett unwichtig ist und ich eigentlich auch kein Fan von roten Katzen war.
Nun habe ich gerade wegen akuter Verliebtheit eine rot-weiße adoptiert. Es sind immer wieder einzelne Individuen, die dann doch iwas haben…und wenn sie da sind, fragt man sich erst recht, warum man solche Farben vorher nicht so schön fand 😂
Das waren halt schlicht Bilder…Katzen sind halt innerlich schön...und vielleicht versucht Neelix gerade rot zu Deinem Beuteschema zu machen.
Naja, die Roten sind auch getigert. Du liebst Tiger, ergo auch die Roten 😆 (Klugscheißmodus aus)Ich liebe Tiger! Grau oder Braun oder Silber. 🥰
und ich würde so gern dem unvermittelbaren Louis ein Zuhause geben, wenn wir ein Haus mit Garten gefunden haben. Das weiß mein Mann aber noch nicht. 😎🫣
Antwort: Hier bin ich, ich. Hier bleibt ich.Tja, wenn sie reden könnten…
Aber dass er sich gerade wohl fühlt, sieht man glaube ich…. 🥰
Ich wollte schon immer einen roten Kater und Schildpatt finde ich ganz entzückend 🥰
Ich weiß, aber ich hab auf seine Intelligenz gebaut. Hab ihn jedesmal, wenn er nur nen Blick drauf geworfen hat, weg geschickt, gemeckert mit Blicken und Gesten. Das hat bis auf heute sehr gut funktioniert. Auch bei Pitik und Meli. Ohne mich sind sie sowieso nicht draußen.Das Tor ist ein Klacks für ihn 😂 das verspeist er zum Frühstück. Er hat eine unfassbare Sprungkraft
Meine Journey würde sich da auch nicht abrufen lassen. Gut, dass Du ihn noch erwischt hast. Hoffentlich sind die Abschuerfungen nicht so schlimm.Anhang anzeigen 248776Anhang anzeigen 248777
Er darf jetzt unter Aufsicht mit raus. Aaaber, ich muss morgen das Tor nochmal sichern.
Anhang anzeigen 248779
Die Anderen kann ich abrufen, wenn sie nur nen Blick drauf werfen. Klappt eigentlich gut. Ihn natürlich nicht. Konnte ihn heute nur noch mit nem Hechtsprung schnappen. Er hat sich sehr erschreckt, ich hab jetzt Abschürfungen am Ellenbogen, weil ich mitsamt Kater und Tor in dasselbe gestürzt bin… 🙄