Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisschen unaufgeräumt gerade, aber danke!Gemütlich sieht es bei Euch aus.
Wieso...?So, kleiner Portflix, wo is denn nu dein für-immer-Zuhause?
An deiner Erscheinung mangelt es nicht, denn du bist wunderschön 😍
Na los, Universum, wird mal Zeit!
Und genau solche Bemerkungen, liebe Ronjakatze, helfen bei der Vermittlung wirklich gar nicht, wie ich schon weiter oben geschrieben habe… bitte lasst das. 🙏Wieso...?
Seiner Meinung nach ist er längst zuhause...
Haben die Zweibeiner nur irgendwie noch nicht verstanden...*zwinker*
Kannst du ihm vorher bitte einen Knutscher geben, bevor ihr ins Bett geht? Der liegt da so verlockend 😍😍😍Hihi. Ich denk nicht, dass wir das Ticket nach Pitufa-land brauchen. Es wird schon was in Deutschland geben, wo der Kleine willkommen ist und ankommen kann. Er kann sich so herrlich einschmeicheln…
Anhang anzeigen 248924
Portofix wünscht eine gute Nacht und ich auch!
Und, wenn ihr meint, ich hätte den lieben Portflix vergessen....dann habt ihr euch getäuscht!☝️Ansonsten müssen wir doch zu Plan B übergehen. Spendengelder sammeln und nen Onewayticket für Portflix nach @Pitufa -Land. *check! Mein Reisepass ist noch gültig
Sorry...Und genau solche Bemerkungen, liebe Ronjakatze, helfen bei der Vermittlung wirklich gar nicht, wie ich schon weiter oben geschrieben habe… bitte lasst das. 🙏
Ich kann nicht jede Pflegekatze behalten. Wir geben ihnen all unsere Kraft und Liebe bis sie wieder gehen. Mein Mann macht das alles immer wieder mit, ich verspreche ihm, sie werden vermittelt. Wenn er aktiv entscheidet, eine bleibt, ok. Wenn nicht, halte ich mein Versprechen.
Kannst du ihm vorher bitte einen Knutscher geben, bevor ihr ins Bett geht? Der liegt da so verlockend 😍😍😍
Nachti 😊
Ich nehme an, sehr viele Einzelteile jetzt🫣🙈Man sollte kein Porzellan stehen lassen, wenn Monsieur von und zu Portofix Langeweile hat…. 🤬