KleinerZoo
Forenprofi
Gib mal ein gesuch auf vielleicht findet sich ja wer 😄Wenn ich nur eine Pflegestelle für meinen Mann finden würde...der möchte zu 100% keine vierte Katze🫣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib mal ein gesuch auf vielleicht findet sich ja wer 😄Wenn ich nur eine Pflegestelle für meinen Mann finden würde...der möchte zu 100% keine vierte Katze🫣
Wenn ich nur eine Pflegestelle für meinen Mann finden würde...der möchte zu 100% keine vierte Katze🫣
Kann mit meinem Mann eine WG aufmachen...Wenn ich nur eine Pflegestelle für meinen Mann finden würde...der möchte zu 100% keine vierte Katze🫣
Das ist ein Plan.👍🏻Kann mit meinem Mann eine WG aufmachen...
Wär auch noch Platz für meinen Mann?Kann mit meinem Mann eine WG aufmachen...
Du, wir haben schon 2 Dauerpflegis und 3 alte, ziemlich kranke Katzen. Ich halte mich da komplett raus, denn ich habe meinem Mann versprochen, nichts mehr anzuschleppen, was bleiben soll. Neelix ist weiterhin zur Vermittlung. Er ist hier gut integriert, daher gibt es im Gegensatz zu den Kleinen keine Eile, mein Mann mag ihn. Wenn er irgendwann die Entscheidung trifft, er soll bleiben, ok. Allerdings weiß ich, dass er bei zu vielen Katzen Stress macht, und wenn dann wieder mal ein Rückläufer kommt, brauche ich eventuell kurzfristig nen Platz. Das ist die Krux….Ohh man...ihr habt so ein traumhaftes Zuhause für die Katzen...die beiden "Kinder" sind ausgezogen.
Ich will jetzt nicht noch zusätzlich drauf rumreiten, aber auf mich wirkt das so, als ob Neelix bei euch genau richtig ist.
Vielleicht sollte alles so sein?
Bitte verzeiht mir, wenn ich jetzt was unüberlegtes sage, es kam mir nur gerade in den Sinn und vielleicht wurde es auch schon mal angesprochen.
Könnte es vielleicht eine Lösung sein, Neelix beim nächsten Mal mit einem anderen Pflegi zu vermitteln, mit dem er harmoniert und nicht in einen Haushalt in dem es ihm fremde Katzen gibt? Dann bräuchte es im neuen Zuhause keine Zusafü mehr, die scheitern könnte.
Wenn das schon längst besprochen wurde, bitte einfach ignorieren 🙈
😝 bei mir schon.Bei mir redet ja auch kein Mann rein 😎
(ist die Frage: weils da keinen gibt oder weil er sich nicht traut 😆 )
Find ich schon interessant das er so unterschiedlich an verschiedenen Plätzen ist. Wenn er nur reden könnte und man in fragen könnt was er mag bzw nicht mag🤷♀️ne, die Lautstärke hält sich in Grenzen. Er quakt mal, wie jede Katze, vielleicht ab und zu ein bisschen lauter.