Porto (m, geb. April 2021) – ein Täubchen sucht neue Wirkungsstätte, sozial, tobewillig und sehr schlau, nicht in Einzelhaltung

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Es liegt nicht an ihm, auch nicht an seiner Lautstärke.
Natürlich nicht!☝️

Portflix ist so ein süsser Schnauzbart!
Und, man sagt ja......"Aller guten Dinge sind 3!"❤️

Zuhause 3 wird das "Für Immer Zuhause"!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Heinerich, Ronjakatze, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
A

Werbung

Natürlich nicht!☝️

Portflix ist so ein süsser Schnauzbart!
Und, man sagt ja......"Aller guten Dinge sind 3!"❤️

Zuhause 3 wird das "Für Immer Zuhause"!
Leider waren wir schon zu Hause Nr 4 😭😭😭 er hatte in der Türkei schon dreimal das zu Hause wechseln müssen der arme. Es tut mir wirklich leid für den Spatz, ich hatte gehofft, er findet sein für immer zu Hause.

Mit Lilo gab's aber auch die Probleme wie sie jetzt wohl vorgekommen sind. Sie hat auch weniger gefressen und wurde immer nervöser. Hatte ja ein paar Videos mal hier reingestellt, wie er sich ihr gegenüber verhalten hat.

Neelix braucht wahrscheinlich sehr robuste, souveräne und lebhafte Katerkumpels.
 
  • Sad
Reaktionen: Mellanlara und Early_Pamuk❤️
Leider waren wir schon zu Hause Nr 4 😭😭😭 er hatte in der Türkei schon dreimal das zu Hause

Pitufaregel.....Türkei zählt nicht!🙈😅

Mönsch....mir tut das echt so leid, dass ich nix tun kann.
Ich bin immer noch von überzeugt, dass er hier perfekt reinpassen würde.
Amy ist eher so ein Mannsweib.....sie spielt zwar gerne alleine, für sich mit Bällchen, aber, wenn ihr einer blöd kommt, haut sie nicht ab, sondern es hagelt Backpfeifen!🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Early_Pamuk❤️ und miss.erfolg
Will nicht mal jemand Pitufa besuchen und als Handgepäck....äh...na ja.... (man darf ja mal träumen.....)
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und Pitufa
Er macht nichts , aber das Mädel hat Stress und frisst nicht......aber warum hat sie Stress?
Er soll nicht mehr zu Mädels....da muss doch was gewesen sein? Habe jetzt keine Lust den ganzen Faden zu lesen .
 
Er macht nichts , aber das Mädel hat Stress und frisst nicht......aber warum hat sie Stress?
Er soll nicht mehr zu Mädels....da muss doch was gewesen sein? Habe jetzt keine Lust den ganzen Faden zu lesen .
@miss.erfolg hat ein paar Beiträge über dir geschrieben, auch bei ihr hat er Lilo gemobbt.
 
Werbung:
Ja, ist er. Und das war ja vorher auch so. Komischerweise macht er das hier nicht. Aber hier sind noch andere. Und Jungspunde.

Also ich korrigiere: er geht nicht zu ruhigen Paaren Kater/Katze Kombi…
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Pitufa
Er macht das, was junge Kater halt so machen. Wenn hier eine völlig verzweifelte Dosine, die normalerweise sehr gechillt ist, weinend anruft, nehm ich sie nicht gleich ins Kreuzverhör.

Und Susi, ich kann auch nicht immer alles wieder raussuchen. Lies den Thread oder glaub mir, dass es nicht funktioniert. 😘
 
  • Like
Reaktionen: Bea 1978, Vitellia, Early_Pamuk❤️ und 4 weitere
Pitufaregel.....Türkei zählt nicht!🙈😅

Mönsch....mir tut das echt so leid, dass ich nix tun kann.
Ich bin immer noch von überzeugt, dass er hier perfekt reinpassen würde.
Amy ist eher so ein Mannsweib.....sie spielt zwar gerne alleine, für sich mit Bällchen, aber, wenn ihr einer blöd kommt, haut sie nicht ab, sondern es hagelt Backpfeifen!🤷‍♀️
Besuchst Du/ihr nicht hin und wieder Verwandschaft/Freunde in DE ?

Ich weiß, es wäre der Irrsinn einen Türken via Deutschland nach Ecuador zu "exportieren" ... aber bei Kosta-Quanta Mitnahme Katz in Frachtraum oder Kabine würde ich gleich mal eine willige Spende aus der CasaLea anmelden wollen ...
 
  • Like
Reaktionen: Pippcha, verKATert, Nepomuk und eine weitere Person
Tûrkei zählt für mich auch nicht, wobei mir das die Ipek auch nicht erzählt hat. Aber sowas kommt da öfter vor. 🥺

jedenfalls stiefelt er nun wieder im Hause Tigerlili rum, als wäre nix. Wir schauen mal. Die beiden anderen Bengels hab ich eh schon im Flegelzimmer gehabt vorhin, die lasse ich nach dem Essen wieder raus.

Ecuador ist echt nicht wirklich ne Option… was, wenn es da dann doch schief geht?!?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Pitufa
Besuchst Du/ihr nicht hin und wieder Verwandschaft/Freunde in DE ?

Ich weiß, es wäre der Irrsinn einen Türken via Deutschland nach Ecuador zu "exportieren" ... aber bei Kosta-Quanta Mitnahme Katz in Frachtraum oder Kabine würde ich gleich mal eine willige Spende aus der CasaLea anmelden wollen ...
Nur zur Info mal vorab, bis Mrs @Pitufa sich meldet: "Katzentransfer" von EC nach D kostet ca. 3.000€. Ich vermute von D nach EC wird es ähnlich teuer 😔
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Early_Pamuk❤️, sMuaterl und 2 weitere
Werbung:
Besuchst Du/ihr nicht hin und wieder Verwandschaft/Freunde in DE ?

Ich weiß, es wäre der Irrsinn einen Türken via Deutschland nach Ecuador zu "exportieren" ... aber bei Kosta-Quanta Mitnahme Katz in Frachtraum oder Kabine würde ich gleich mal eine willige Spende aus der CasaLea anmelden wollen ...

Ohhhh, glaub mir, ich würde soooo gerne, aber, es wird weiter ein Wunsch bleiben, auch, wenn ich Neelix ins Herz geschlossen hab!❤️

Ich hab hier noch ein Katzenplätzchen frei....und, das möchte ich gerne einem armen, ecuadorianischem Katzenstreunerseelchen geben.
Denn jedes Plätzchen zählt hier für Millionen von Strassentieren. Gute Plätze sind leider rar.....sagen dir schon alleine 650 Katzen die hier im TH sitzen und, nicht mal ein Viertel davon ein Zuhause finden wird.🥺

Ich bin mir so sicher, dass es irgendwo das perfekte Plätzchen für Portflix in D gibt.
Genauso wie Mimi bei @Heinerich ihr Happy End hatte.....irgendwo da draussen gibt es ein Happy End für Portflix!❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: javeda, Lilvy, Heinerich und 7 weitere
Port..ähh Neel..ähh Portflix was machste denn für Sachen!

Wir sind leider nicht der passende Platz, sonst wäre der Schlingel längst mein und ich würde ihn mit Zähnen und Klauen vor der ecuadorianischen Mafia verteidigen.
Aber zwei Weiber und eine kleine Wohnung, das ist nix für den frechen Rotschopf.
Auch wenn meine Weiber Katertypisch raufen können..aber halt nicht 24/7...

Mensch, das arme Kerlchen, ständig umziehen...arrrggggl.

@Pitufa , bestech mal deine Schiwma, dass die nen gar mächtigen Zauber spricht für den kleine Gringo!

Ich geh nun Kürbisnasen rubbeln, das soll angeblich Glück bringen.
 
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, javeda, Black Perser und eine weitere Person
Er macht das, was junge Kater halt so machen. Wenn hier eine völlig verzweifelte Dosine, die normalerweise sehr gechillt ist, weinend anruft, nehm ich sie nicht gleich ins Kreuzverhör.

Und Susi, ich kann auch nicht immer alles wieder raussuchen. Lies den Thread oder glaub mir, dass es nicht funktioniert. 😘
Ja , ist ja gut , ich wollte nichts anzweifeln, wollte auch nicht daß Du für mich was raussuchst....dachte Du bist näher im Thema, da Du ja am nächsten dran bist.....ich frag nichts mehr.

Nerven scheinen blank zu liegen.......
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
Nur zur Info mal vorab, bis Mrs @Pitufa sich meldet: "Katzentransfer" von EC nach D kostet ca. 3.000€. Ich vermute von D nach EC wird es ähnlich teuer 😔
What ? 😵 ... waaas ? 🙄 ... dann hat sich natürlich jeder Gedanke an so eine Aktion erledigt ...
... und Frau @Pitufa hatte aus Vernunftgründen ohnehin einem armen, ecuadorianischem Katzenstreunerseelchen ein Zuhause geben wollen.

P.S.:
Alle Daumen, dass Neelix im nächsten Anlauf sein Für-Immer-Zuhause findet !!!
 
  • Like
Reaktionen: javeda, NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
Werbung:
Wir sind leider nicht der passende Platz, sonst wäre der Schlingel längst mein und ich würde ihn mit Zähnen und Klauen vor der ecuadorianischen Mafia verteidigen.
Du hättest gegen die ecuadorianische Amazonen-Guerillakriegerin keine Chance!🧐

*drohend mit pinkem Bambushandtäschchen wedelt*
Dann müsste Herr Pitufa seine Baukünste zeigen und anbauen 😁😁
Wenn man es so betrachtet.....wir wären verloren!🙈😅
 
@Susi Sorglos , nix liegt blank, und fragen kannst Du immer. 😘

Aber in dem Fall ist alles gesagt und entschieden. Ich bin für diesen Knirps verantwortlich und wenn Vermittlung gescheitert, dann ist das so. Da jetzt noch für jeden Fori einzeln zu erläutern, warum genau, dafür fehlt mir echt die Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, collie78, Onni und 4 weitere
Er ist hier wieder rein gestiefelt und alles ist schick. Pitik und Meli haben ihn begrüßt. Im Gegensatz zu Oglum und Minnosh finden sie Portofix völlig in Ordnung. Komisch. Die Kerle sind nach ihrer Einzelhaft kurz an ihm vorbei gerannt. Mal gucken, wie es weiter geht. Die Oldies sind noch im Garten. Erstmal alles gut.
 
  • Like
Reaktionen: Puschkina, Die Pfötchen-WG, javeda und 5 weitere
😭ich hab das im Urin gehabt…ich hab so ein komisches Gefühl gehabt, jedesmal wenn ich an Neelix gedacht hab 😩. So eine 💩… ich hätte es ihm doch so sooo sehr gewünscht und der neuen Dosi auch. Und nu isser wieder da..🙈was sagt denn dein Göga dazu 😅🙈🤭. Oh man Neelix, Junge so kann das doch nicht weitergehen…wohin willste. Was sind deine Träume…wir suchen, was immer du möchtest. Aber dieses hinnundher geht nich 😩.

@tigerlili schön das er bei dir erstmal wieder durchschnaufen kann 🥰.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, KleinerZoo und 3 weitere

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
947
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben