Porto (m, geb. April 2021) – ein Täubchen sucht neue Wirkungsstätte, sozial, tobewillig und sehr schlau, nicht in Einzelhaltung

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Es ist bei Neelix geblieben. 😊 und ne, er schreit nicht, zumindest nicht die Nachbarn auf die Barrikaden. Scheint alles soweit gut zu sein. Ich hatte der Yvonne gesagt, es könnte laut werden. Ist er wohl auch ab und zu, aber nicht dramatisch.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Wildflower, KleinerZoo und 11 weitere
Es ist bei Neelix geblieben. 😊 und ne, er schreit nicht, zumindest nicht die Nachbarn auf die Barrikaden. Scheint alles soweit gut zu sein. Ich hatte der Yvonne gesagt, es könnte laut werden. Ist er wohl auch ab und zu, aber nicht dramatisch.

Ich freue mich für den Neelix.....sehr sogar!🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, Ronjakatze und 3 weitere
...das dachte ich mir schon fast, dass es für den frechen Schlingel und seine neue Familie passt, sonst hätten wir früher schon was gehört und gesehen. Und ich habe so dolle die Daumen gedrückt, dass er nicht nochmal zum Rückläufer wird.

Den Bildern nach zu Urteilen hat Neelix von Porto seinen Spass im neuen Zuhause...ohh was freu ich mich für den frechen Charmeur 💘
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, All4MyCats, SimbaLuna123 und 4 weitere
…ich freue mich auch total für Neelix :pink-heart:. Und noch toller wäreja nun noch, wenn Yvonne sich hier anmeldet … ich weiß, ich bin bescheiden 😂. Grüße sie einfach von uns und sag ihr, das wir uns riesig für Neelix freuen 😘….vielleicht motiviert sie das einwenig 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und All4MyCats
…ich freue mich auch total für Neelix :pink-heart:. Und noch toller wäreja nun noch, wenn Yvonne sich hier anmeldet … ich weiß, ich bin bescheiden 😂. Grüße sie einfach von uns und sag ihr, das wir uns riesig für Neelix freuen 😘….vielleicht motiviert sie das einwenig 🤭
Dem schließe ich mich an. Ich finde es sooooo schön, dass Neelix angekommen ist. 🥰
Und liebe Grüße an Yvonne. Du wirst hier schon sehnsüchtig erwartet, damit wir Neelix aus erster Hand weiter begleiten dürfen. 👋💐
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Minki2004 und Heinerich
Werbung:
Keine guten Nachrichten... Wie es aussieht, kommt es zu mir zurück. 😢
 
  • Sad
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Elbchen, Spen22, Minki2004 und 19 weitere
oh nein der arme Kerl, warum?
 
ich telefoniere nachher mit ihr.
 
  • Crying
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Lilvy, Early_Pamuk❤️, Nicht registriert und 4 weitere
Ach nein der arme Spatz 😢
 
Werbung:
Oh nein, nicht nochmal 😢
 
Ach Nein, der Arme. Es tut mir so leid, dass er immer noch nicht sein Zuhause hat. 🙁
 
Tja. Sie bringt ihn nachher vorbei. Es funktioniert doch nicht mit den vorhandene Katzen. Sie sind gestresst, vor allem das Mädchen, sie frißt ganz schlecht.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Spen22, Lilvy, ACK und 6 weitere
Tja. Sie bringt ihn nachher vorbei. Es funktioniert doch nicht mit den vorhandene Katzen. Sie sind gestresst, vor allem das Mädchen, sie frißt ganz schlecht.
Wie traurig. Von außen kann man natürlich gar nichts beurteilen, daher sage ich nichts dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, KleinerZoo und Early_Pamuk❤️
Oh jeee, tut mir leid für den süßen, das er soviel Pech hat 😞

@Pitufa
Bis Herbst ist nicht mehr lange.. Fang schon mal an, alle Papiere für den Flug vorzubereiten :grin:
 
  • Like
Reaktionen: Hesto und Nicht registriert
Werbung:
Das tut mir so leid!

Da klickt Frau sich morgens durchs Forum, sieht yeahhhh Portflix News.....und dann das!😭

Das ist so ungerecht!😭

Ich will ein Portflix Happy End!🥺
 
  • Like
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: All4MyCats, Hesto, Heinerich und 5 weitere
Oh jeee, tut mir leid für den süßen, das er soviel Pech hat 😞

@Pitufa
Bis Herbst ist nicht mehr lange.. Fang schon mal an, alle Papiere für den Flug vorzubereiten :grin:

Und ich hätte hier das "Perfect Match"......Sheldon den Katzenstalker "Ich mag alle Katzen....Hauptsache es ist plüschig und miaut" und Amy, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt!🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich und Early_Pamuk❤️
Tja. Es liegt nicht an ihm, auch nicht an seiner Lautstärke. Und nein, er kann nicht bei uns bleiben! Es wird aber diesmal keine Vermittlung in eine bestehende 2er Konstellation mit einem Mädchen mehr geben.
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Black Perser, Ronjakatze und 3 weitere
Ist er denn dem Mädchen hinterher? Oder warum schreibst Du, kein Mädchen mehr bzw. keine Zweierkonstellation mit Mädchen?
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
947
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben