All4MyCats
Forenprofi
Jetzt warst du schneller. 😁Heißt Porto noch Porto? Und wie ist sein Wesen? Schreit er noch viel rum oder ist er weiter ruhig? 😊
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt warst du schneller. 😁Heißt Porto noch Porto? Und wie ist sein Wesen? Schreit er noch viel rum oder ist er weiter ruhig? 😊
Es ist bei Neelix geblieben. 😊 und ne, er schreit nicht, zumindest nicht die Nachbarn auf die Barrikaden. Scheint alles soweit gut zu sein. Ich hatte der Yvonne gesagt, es könnte laut werden. Ist er wohl auch ab und zu, aber nicht dramatisch.
Dem schließe ich mich an. Ich finde es sooooo schön, dass Neelix angekommen ist. 🥰…ich freue mich auch total für Neelix . Und noch toller wäreja nun noch, wenn Yvonne sich hier anmeldet … ich weiß, ich bin bescheiden 😂. Grüße sie einfach von uns und sag ihr, das wir uns riesig für Neelix freuen 😘….vielleicht motiviert sie das einwenig 🤭
Oh nein - warum denn das?Keine guten Nachrichten... Wie es aussieht, kommt es zu mir zurück. 😢
Wie traurig. Von außen kann man natürlich gar nichts beurteilen, daher sage ich nichts dazu.Tja. Sie bringt ihn nachher vorbei. Es funktioniert doch nicht mit den vorhandene Katzen. Sie sind gestresst, vor allem das Mädchen, sie frißt ganz schlecht.
Oh jeee, tut mir leid für den süßen, das er soviel Pech hat 😞
@Pitufa
Bis Herbst ist nicht mehr lange.. Fang schon mal an, alle Papiere für den Flug vorzubereiten