Porto (m, geb. April 2021) – ein Täubchen sucht neue Wirkungsstätte, sozial, tobewillig und sehr schlau, nicht in Einzelhaltung

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Darf ich ehrlich sein 🙈..eigentlich hab ich gehofft, das Neelix bei @tigerlili bleibt 🤭. Er passt da scheinbar perfekt rein…aber wenn die neue Familie ihn auch so glücklich macht, dann soll er ziehen 😍, ich gönne es ihm vom Herzen ♥️. Hoffentlich schreibt die neue Familien von dem süßen Neelix hier ..wäre so schön ihn nicht aus den Augen zu verlieren.
Liebes, das geht leider nicht. Ich hab es meinem Mann versprochen. aktuell sind ja noch die 2 Jungs hier. Noch dazu werd ich demnächst meinen Job verlieren. Personalabbau. Tjaaa…. Aber nicht so schlimm. Trotzdem sollte man dann vorerst vernünftig bleiben.

Wir gucken mal, ob es da gut funktioniert. Sie ist wirklich verliebt, hat 2 super nette Katzen, nen tollen Balkon.
 
  • Wow
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronjakatze, qwen und 3 weitere
A

Werbung

Da schließe ich mich an. 🍀
 
Ich drücke Däumchen, dass du schnell wieder etwas findest!🍀
..und wenn es dauern sollte, auch wenn es finanzielle Einschnitte gibt, tut so ein wenig Luft zwischendrin auch mal nicht schlecht. Wenn der Kopf mal frei ist, wer weiß auf was für Ideen man dann kommt.

Ich drücke dir natürlich dennoch auch ganz fest die Daumen, das du schnell Etwas findest und das Das was du findest, dir auch gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronjakatze, KleinerZoo und 4 weitere
..und wenn es dauern sollte, auch wenn es finanzielle Einschnitte gibt, tut so ein wenig Luft zwischendrin auch mal nicht schlecht. Wenn der Kopf mal frei ist, wer weiß auf was für Ideen man dann kommt.

Genau so isses. 😘
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronjakatze und NicoCurlySue
Liebes, das geht leider nicht. Ich hab es meinem Mann versprochen. aktuell sind ja noch die 2 Jungs hier. Noch dazu werd ich demnächst meinen Job verlieren. Personalabbau. Tjaaa…. Aber nicht so schlimm. Trotzdem sollte man dann vorerst vernünftig bleiben.

Wir gucken mal, ob es da gut funktioniert. Sie ist wirklich verliebt, hat 2 super nette Katzen, nen tollen Balkon.
Ich weiß 😭, also der Verstand weiß es, das Herz torpediert halt 🤭. Genau deshalb ziehe ich auch vor Menschen, wie dich, den Hut. Ich wäre ein Weichei ( ich versuche durch Aufnahme von Einzelprinzen/ Einzelprinzessinen meinen Beitrag zu leisten, um den Mäusen zu helfen) und könnte manch ein Tierchen nicht mehr ziehen lassen. Und ich bin mir ganz sicher, das Neelix dort glücklich wird, ich wünsche es ihm u. seiner neuen Familie von ganzem Herzen 💕.

So ein Kack, du verlierst dein Job? Das tut mir leid, auch wenn es dir vielleicht die Möglichkeit gibt mal durchzuschnaufen, aber ein gewisser Druck wird sich trotzdem aufbauen…Geld regnet es nun mal nicht vom Himmel 🤨. Ich drück dir die Daumen, das du eine für dich gute Alternative findest ☘️.

Danke, das du das alles tust, wie du es tust 🥰.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
Heute kam Besuch, eine sehr nette Frau aus meiner Stadt, die für ihre 2 noch eine Partnerkatze suchte. Ich hatte Ostern die sehr positive VK gemacht und unter Anderem alles über Portoneelix erzählt. Sie hat sich verliebt und Mittwoch wird er umziehen.
Somit hoffe ich für den Schnuckel, den wir hier sehr lieb gewonnen haben, dass seine Reise nun ein Ende hat. wenn nicht, hat er hier natürlich wieder einen Platz
Oh, wie schön...😍
Und ich bin gerettet....😉
 
So, er ist gerade abgeholt worden. Viel Glück, mein Schatz! Ich komm Sich bald mal besuchen. ❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ferufe, pfotenseele, SimbaLuna123 und 21 weitere
Das ging ja doch recht schnell jetzt alles 🥰
Alles gute für dich portlix! 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
Hoffe das ist jetzt sein immer Zuhause 🍀🍀
Mach es gut du süßer
@tigerlili wenn du was von den süßen hörst würde mich sehr freuen wenn du hier weiter berichtest wie es ihm geht
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, qwen, Ronjakatze und 3 weitere
Hoch die Gläser und die Korken geplöppt!
Wieder eine Katzenseele glücklich gemacht @tigerlili. 😘
Ich drücke mal hier unsere 8 Pfoten, dass Porto nun endlich am Ende seiner langen Reise angekommen ist.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronjakatze, LakritzNase und 5 weitere
Werbung:
😭so schnell? Okay, Neelix sei lieb und lebe dich gut in deiner neuen Familie ein.. @tigerlili du hast aber ausdrücklich darauf hingewiesen, das sie sich hier dringend melden muss 🤭, ne?


Neelix ( Porto) ich wünsche dir das weltbeste Zuhause :pink-heart: … jetzt geh ich ne Runde weinen und ne Runde freuen 🙈😂
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronjakatze und NicoCurlySue
Du berichtest sicherlich, wenn du was von ihm hörst?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronjakatze, tigerlili und 3 weitere
Alles Gute in deinem neuem hoffentlich Fürimmerzuhause, du süßer Schatz 🍀♥️🍀♥️🍀
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
🥳 Das sind tolle Nachrichten!
Ich freue mich, dass der Kleine Portflix (Danke übrigens, @Pitufa. 😅) ein tolles Zuhause gefunden hat!
Die kleine Cappuccinoschnute wir die Herzen der neuen Dosis sicher im Sturm erobern 😊

Und mal wieder: ein riesen Dank dafür, dass du wieder alles gegeben hast 🥰
Und richte deinem Mann bitte auch ganz lieben Dank dafür aus 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Heinerich, Early_Pamuk❤️, Lilvy und 4 weitere
Das mach ich gerne!
Mein Mann war richtig traurig, er
hatte den Knopf ins Herz geschlossen. “Kannst du nicht die anderen Beiden weggeben?” Fiel ihm früh ein… 🤪

Erste News aus dem neuen Zuhause: er frisst und schmust und führt Unterhaltungen mit der Stammbesatzung.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, Black Perser und 15 weitere
Werbung:
Unterhaltung? Er hört doch nix 🤭
 
na ja er wird die anderen vollquatschen :yeah:
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
Das mach ich gerne!
Mein Mann war richtig traurig, er hatte den Knopf ins Herz geschlossen.
😩
“Kannst du nicht die anderen Beiden weggeben?” Fiel ihm früh ein… 🤪

Welche Zwei meinte er denn? Aber dann weißte, was wir natürlich nicht hoffen, das wenn Neelix ( oder wie heißt er denn nun dort) es da für sich unpassend findet…er mit offenen Armen bei deinem Mann empfangen wird 😘.
Erste News aus dem neuen Zuhause: er frisst und schmust und führt Unterhaltungen mit der Stammbesatzung.
Das freut mich 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und KleinerZoo
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Minki2004

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
947
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben