Porto (m, geb. April 2021) – ein Täubchen sucht neue Wirkungsstätte, sozial, tobewillig und sehr schlau, nicht in Einzelhaltung

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich reiße mir täglich den Arsch auf für nen Haufen Katzen, finanziere das alles irgendwie und tu mein Bestes. Ich trete nie irgendwas hier im Forum breit und prangere niemanden an. Wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, kläre ich es privat. In @miss.erfolg ‘s Thread hab ich nicht viel geschrieben und gelesen, weil ich dafür schlicht keine Zeit habe, aber wir waren immer privat in Kontakt. Nun ist er hier, ich beschreibe, was ich sehe. Sonst nix.

Es ist nicht unbedingt selbstverständlich, Tiere zurück zu nehme, da gibt es einige Orgas, denen ist es 💩egal, was mit den Tieren passiert. Sowas gibt es bei mir nicht. Dafür riskiere ich manchmal auch meine Ehe, weil ich es den Tieren versprochen habe.

Heute kam Besuch, eine sehr nette Frau aus meiner Stadt, die für ihre 2 noch eine Partnerkatze suchte. Ich hatte Ostern die sehr positive VK gemacht und unter Anderem alles über Portoneelix erzählt. Sie hat sich verliebt und Mittwoch wird er umziehen.
Somit hoffe ich für den Schnuckel, den wir hier sehr lieb gewonnen haben, dass seine Reise nun ein Ende hat. wenn nicht, hat er hier natürlich wieder einen Platz.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Razielle, MagnifiCat, Zartfuehlend und 34 weitere
A

Werbung

Das sind ja tolle News😊😍🥰
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
Oooohhhhh, ich drück für den Hübschen Däumchen, dass es klappt 🍀🍀🍀
 
Sie hat sich verliebt und Mittwoch wird er umziehen.
Ohhhh....das freut mich soooooo.....Portflix wird ihr Herz im Sturm erobern, da bin ich mir sicher!
Das ist sooooo toll......*Freudentränchen wegdrückt*😍

wenn nicht, hat er hier natürlich wieder einen Platz.
....also, ne, ne...also, dann ist mir alles egal....also, sorry, wenn es wieder nen "Rückläufer" gibt....wenn nix dazwischen kommt, im September komm ich und schmeiss mir den Portflix dann auf dem Rückweg bei KLM ins Handgepäck! ☝️😅
 
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Heinerich, verKATert, Ronjakatze und 5 weitere
Du bist toll🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
Gabi, man sagt es nicht oft genug, aber für alles was Du machst kann man nur riesen Respekt haben!
Danke, dass es Dich gibt 😊
Für Neelix wünsche ich dass er sich ganz schnell in seinem neuen Zuhause einlebt und dort für immer bleiben kann!
 
  • Like
Reaktionen: LakritzNase, Fan4, NicoCurlySue und 5 weitere
Werbung:
  • Love
Reaktionen: Heinerich, Black Perser, Quilla und eine weitere Person
Wir haben ihn in der kurzen Zeit wirklich sehr lieb gewonnen. Ich bin nicht weit weg, hab dann immer mal ein Auge drauf.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Spen22, Puschkina, Heinerich und 6 weitere
Ich drücke ganz fest die Daumen für den Spatz!
Und dir, liebe Gabi, möchte ich auch meine Hochachtung aussprechen für deinen Engagement und werde dir für immer dankbar sein für die so passende Vermittlung von Duman (da hab ich mir auch kritische Kommentare aus meinem Umfeld anhören dürfen, ob der hier "reinpasst" und schlussendlich haben meine Katzen sooo profitiert von ihm)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Early_Pamuk❤️ und Quilla
Heute kam Besuch, eine sehr nette Frau aus meiner Stadt, die für ihre 2 noch eine Partnerkatze suchte. Ich hatte Ostern die sehr positive VK gemacht und unter Anderem alles über Portoneelix erzählt. Sie hat sich verliebt und Mittwoch wird er umziehen.
Somit hoffe ich für den Schnuckel, den wir hier sehr lieb gewonnen haben, dass seine Reise nun ein Ende hat. wenn nicht, hat er hier natürlich wieder einen Platz.
Das freut mich ja total! :smile:

Ich wünsch "toi toi toi" für den Umzug und eine einfache, unkomplizierte ZuSaFü. 🤞




.... ich hatte "manches" heute nur deshalb gelesen, weil ich uneingeloggt im Auto mal im Forum geschaut hatte.
Eingeloggt wäre "diese Person" auf Ignore gewesen.
Hat sein Gutes - ich weiss wieder, weshalb sie immer noch auf Ignore ist.

Liebe @tigerlili ...... lass' dir niemals die Ruhe und die Laune stehlen von solcher Art Personen.
Nimm' sie einfach auch auf Ignore - man verpasst nix danach. 😉

@tigerlili
Meine Hochachtung genießt du voll & ganz. "Big Hug" 🧡
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: tigerlili, Minki2004, Early_Pamuk❤️ und 6 weitere
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
im September komm ich
Joa, dann kann ich ja schon mal anfangen, die Haribofabrik leerzukaufen und Triximäuse organisieren 😁😁

Ich wünsche dem süßen Portflix ein wunderbares Zuhause, in dem er seine Energie austoben kann. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Neelix jetzt sein Für-immer-Zuhause gefunden hat.
💕🍀🐞🍄🎩
 
Ich freu mich für die kleine Süßkrabbe wünsche dem Kerlchen ein super Leben im neuen Zuhause.💖
 
Werbung:
Ich freue mich auch sehr für Portos und wünsche ihm, dass sein Für-Immer-Zuhause nun auch wirklich sein Für-Immer-Zuhause sein wird. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das freut mich sehr für Porto/Neelix.🥰🥰
Berichtest du ab und an wie es dem süßen geht @tigerlili ?🥹
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Wildflower und KleinerZoo
Wir haben ihn in der kurzen Zeit wirklich sehr lieb gewonnen. Ich bin nicht weit weg, hab dann immer mal ein Auge
fuer_dich.gif
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Darf ich ehrlich sein 🙈..eigentlich hab ich gehofft, das Neelix bei @tigerlili bleibt 🤭. Er passt da scheinbar perfekt rein…aber wenn die neue Familie ihn auch so glücklich macht, dann soll er ziehen 😍, ich gönne es ihm vom Herzen ♥️. Hoffentlich schreibt die neue Familien von dem süßen Neelix hier ..wäre so schön ihn nicht aus den Augen zu verlieren.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich, All4MyCats, SimbaLuna123 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
947
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben