Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und kannst du schon einen Grund ausmachen?Es ist weiterhin relativ ruhig. Ja, wenn er schreit, isser laut. 😂 Aber das sind so kurze Phasen. Maximal ne Minute bisher, vielleicht 3-4 Mal am Tag.
Warum miaut eine Katze... 😉Und kannst du schon einen Grund ausmachen?
Naja.....genau das will ich ja wissen 😀Warum miaut eine Katze... 😉
Oder er ist einfach nur "gesprächig" und auf Grund seiner "Behinderung" halt etwas lauter.Naja.....genau das will ich ja wissen 😀
Bei @miss.erfolg ging es, wenn ich mich richtig erinnere, auch nicht sofort los. Teilt er mit, dass er gerne neues Futter hätte und dann ist gut, oder nimmt er sein Verhalten wieder auf, weil ihm langweilig ist.
Na das will ich ja erfragen 🤷♀️Oder er ist einfach nur "gesprächig" und auf Grund seiner "Behinderung" halt etwas lauter.
das würde ich manchmal auch gern wissen..🙈Naja.....genau das will ich ja wissen 😀
Wird er dir aber wohl nicht erzählen... 😉😊Na das will ich ja erfragen 🤷♀️
Nicht nur du...😊das würde ich manchmal auch gern wissen..🙈
Ein ganz toller Kerl 😍Hi, Ihr Lieben!
Tja, ich kann es Euch nicht sagen, für mich benimmt er sich völlig normal. Ob es irgendwann kippt? Wir werden sehen. Er tobt, schläft, spielt. Und quatscht ab und zu. Nicht mehr und nicht weniger als die Anderen.
Anhang anzeigen 235179
Anhang anzeigen 235180
Anhang anzeigen 235181
Und was für ein hübsches Kopfkissen er für sich auserkoren hat (((-:
Naja, er hat ne größere Gruppe bei dir, oder?Tja, ich kann es Euch nicht sagen, für mich benimmt er sich völlig normal. Ob es irgendwann kippt? Wir werden sehen. Er tobt, schläft, spielt. Und quatscht ab und zu. Nicht mehr und nicht weniger als die Anderen.
Wie groß ist die Truppe denn ?Naja, er hat ne größere Gruppe bei dir, oder?
Dann wunderts mich nicht. Da findet sich (fast) immer einer, der Bock hat.
Fiona war auf ihrer PS auch keine irre Stalkerin, die anderen aufgeplüscht in den Pelz springt. Gibt man ihr eine eigenbrötlerische Nora und einen Nervösling, der was länger braucht - HELLAU, ging das rund!
Klar. Nur steigen die Chancen, den Richtigen dabei zu haben, wenn es mehr Katzen sind 😉Allerdings hilft auch keine größere Truppe, wenn nicht "der oder die Richtige/n" dabei sind.
Die Gruppe besteht aus meinen 3 Methusalixen, die sich aus allem raus halten, den Pflegis Minnosh und Oglum, die seit Anfang März da sind, und Meli und Pitik, meine 2 Langzeit Pflegis. Es gibt zur Zeit ein höfliches miteinander, ab und an ein bisschen Fangenspielen, und mal Gefauche zwischendurch. Ansonsten macht er einen zufriedenen Eindruck, schläft, kuschelt und ist nett. Aber noch keine Freundschaften.Wie groß ist die Truppe denn ?
Allerdings hilft auch keine größere Truppe, wenn nicht "der oder die Richtige/n" dabei sind.
Ich sehe eigentlich immernoch einen ganz "normalen", gesprächigen, temperamentvollen, jungen Kater, der nur zufällig taub und dadurch halt lauter ist.