Porto (m, geb. April 2021) – ein Täubchen sucht neue Wirkungsstätte, sozial, tobewillig und sehr schlau, nicht in Einzelhaltung

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Euer Wunsch sei mir Befehl. 😎
IMG_4832.jpeg

Bisschen unscharf leider
IMG_4833.jpeg

und 2 Filmchen Von gestern Abend und heute Nachmittag. Alle aus derselben Couchperspektive 😆
Meli und Porto
Pitik und Neelix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Nicht registriert, SimbaLuna123 und 14 weitere
A

Werbung

Ahhhhhh.........

Ein so toller Kater....und, der Schnäuzer von ihm. .😍😍😍😍

Echt jetzt.....so nen tollen Kater wollt ihr euch durch die Lappen gehen lassen????
Kein Adoptant weit und breit????

Booohhhh....ihr würdet alle so was von in die Röhre gucken, wenn ich in D. wäre!🥰
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
Ist der hübsch 🥰
 
Also Pitik und Porto begeistert🥰. Ja und farblich sind die beiden ein Traum zusammen. Super Video!🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: Lisaweta6462, TheodoraAnna und Hesto
Wie niedlich Pitik da zu Porto runter fuchtelt 😃
Zwei Knutschkugeln auf'm Kratzbaum 😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, All4MyCats, Heinerich und 3 weitere
Werbung:
...beim ersten Video dachte ich, mir hätte es das Bild eingefroren. Also nochmal gestartet, gleiches Problem ...und nochmal...ja und dann habe ich endlich begriffen, dass es nicht an der Technik liegt, sondern Porto da wirklich so ohne jegliche Bewegung beobachtend verharrt.🙈😂

Der Wahnsinn wie er sich so einfach einfügt ohne lange Gittertüren und Gedöhnse....das ist echt ein ganz toller Kerl. Mit geht's da wie Pitufa, wenn ich könnte, hätte ich den Schlingel schon längst entführt...

Aber ich bin da wirklich ganz guter Dinge, dass er Recht zügig einen tollen Platz ergattern wird. Zu so einem Prinz Charming kann doch Niemand lange nein sagen.
 
  • Love
Reaktionen: All4MyCats, Early_Pamuk❤️ und Pitufa
Ja ich finde auch Pitik und Neelix :pink-heart:..wie da Pitik mit seinem Knutschgesicht rumfuchtelt😁.
Und ihr bleibt da entspannt, wenn Neelix der Meli hinterherstiefelt 🙈 und dann schön ruhig mit dem Handy nach oben schwenkt …hach da war sie wieder diese Wunderschöne Decke/ Boden … und wie praktisch 😅brauchst nicht hochlatsche, guckst du durch 😘.
 
Ja ich finde auch Pitik und Neelix :pink-heart:..wie da Pitik mit seinem Knutschgesicht rumfuchtelt😁.
Und ihr bleibt da entspannt, wenn Neelix der Meli hinterherstiefelt 🙈 und dann schön ruhig mit dem Handy nach oben schwenkt …hach da war sie wieder diese Wunderschöne Decke/ Boden … und wie praktisch 😅brauchst nicht hochlatsche, guckst du durch 😘.
Jupp, auch wenn der Boden extrem dreckig ist gerade wieder… ich bin entspannt liegen geblieben, weil das gefühlt das 12. mal war, dass die 2 hoch und wieder runter gerannt sind. 😆 siehst Du, wie Meli im Hintergrund flirtend und aufreizend ihren Wuschelschwanz lasziv hin und her wedelt? 😂
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Early_Pamuk❤️ und (Gelöschter Benutzer)
🤭ah dann hab ich das Mädel falsch verstanden…ich dachte sie hat nen Puschelschwanz, weil sie gestreßt ist..🙄. Dann kannste das wirklich entspannt angehen, aber es ist eh verrückt, wie Neelix einfach bei dir mitrennt und es scheinbar keine großen Dramen gibt 😍. Hat es ihm immer noch die Sprache verschlagen?


Danke, das er bei dir Unterschlupf bekommen hat 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und NicoCurlySue
Also WENN er mal quakt, ist er schon recht laut. Aber Pitik und Meli können das auch in ähnlicher Frequenz. Bis jetzt war es aber wirklich nur ganz selten und kurz. Mal sehen, wie es wird, wenn er ne Woche hier ist.

Ich lass mich aber auch nicht aus der Ruhe bringen, hab vielleicht mehr Erfahrung als die Meisten hier. Außerdem bin ich zu alt und zu eingespannt, mich mit einem Tier so ausgiebig zu beschäftigen. 😂 wann soll ich denn die ganze Tierschutzarbeit dann noch machen?
 
  • Like
Reaktionen: Sae, TheodoraAnna, Lirumlarum und 2 weitere
Werbung:
Der Wahnsinn wie er sich so einfach einfügt ohne lange Gittertüren und Gedöhnse....das ist echt ein ganz toller Kerl. Mit geht's da wie Pitufa, wenn ich könnte, hätte ich den Schlingel schon längst entführt...

Und der würde sich so wahnsinnig gut zwischen den Kürbissen machen! *hüstel*😁
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa und Kitty25
IMG_4838.jpeg

Gestern abend
IMG_4837.jpeg


Er hat seinen neuen Lieblingsplatz gefunden. Heute liegt er dort auch wieder. Eine Etage unter der Königin Pitik. ❤️

Tag 4 in Tigerlilihausen. Ein gechillter, freundlicher Kater. Nicht quengelig, lässt alle in Ruhe. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll….
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, Quilla und 21 weitere
Vielleicht das bei dir genau das is, was er braucht? Vielleicht war 1 weiterer Kater wirklich zu wenig für ihn...
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, Ronjakatze und eine weitere Person
Anhang anzeigen 234135


Tag 4 in Tigerlilihausen. Ein gechillter, freundlicher Kater. Nicht quengelig, lässt alle in Ruhe. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll….
Er hat bei dir mehr Katzen zur Auswahl und ich bezweifle dass ihm im Moment fad ist wenn alles neu für ihn ist.

Außerdem hatte er ja auch bei miss_erfolg immer wieder ruhigere Phasen.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, sMuaterl und 4 weitere
Werbung:
Anhang anzeigen 234135
Gestern abend
Anhang anzeigen 234136

Er hat seinen neuen Lieblingsplatz gefunden. Heute liegt er dort auch wieder. Eine Etage unter der Königin Pitik. ❤️

Tag 4 in Tigerlilihausen. Ein gechillter, freundlicher Kater. Nicht quengelig, lässt alle in Ruhe. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll….
Ich glaub, bei @miss.erfolg war anfangs auch alles gut. Es hat schon eine zeitlang gedauert, bis er zum schreien angefangen hat.

Ich glaub ja immer noch, dass die Umgebung und die Mit-Katzen sehr viel Einfluss auf ein Tier haben. Weswegen es für mich total schwierig wäre, das Verhalten zu beschreiben. Andere Konstellation, anderes Benehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, Heinerich und 4 weitere
Wie gesagt, ich berichte nur. Wie sich das entwickelt, werden wir sehen. Positiv: er benimmt sich bisher vorbildlich allen Katzen gegenüber. Keiner wird angemotzt oder gestalkt. Es wird Stand jetzt nicht so viel mit den anderen gespielt, aber Ansätze sind da. Ja, es wird mal gemaunzt, aber auch das hält sich in normalen Grenzen. Von der Sorte hab ich noch 2 hier…. 😎 halte Euch auf dem Laufenden.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Pippcha, Heinerich und 20 weitere
IMG_4843.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Early_Pamuk❤️, Minki2004 und 20 weitere
IMG_4841.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Early_Pamuk❤️, Fan4 und 15 weitere

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
947
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben