Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich melde mich freiwillig zur Unterstützung , denn du musst ja auch Ruhepausen einhalten..😇😇..o.k...das heisst wir müssen nur Spenden für den Flug sammeln (ich biete mich hier ganz uneingennützig als Flugbegleiterin an) um Porto portofrei nach Ecuador zu bekommen. Hmmm...🤔🤔
Kommt drauf an, wieviele Spenden zusammenkommen 🤔😁kann ich als Servicepersonal mitkommen?
Ich denke, da würd ich mitkommen. 4-Augen Prinzip und so... Und wenn ich schon Mal da bin, packe ich die süße Rojita ein und nehm sie mit nach Hause.Nu warten wir erstmal ab.
bevor ihn jemand zu Pitufa fliegt, muß ich da erstmal zur VK hin… coole Idee. 😎
Bin ich dabei zur Unterstützung 😀Ich denke, da würd ich mitkommen. 4-Augen Prinzip und so... Und wenn ich schon Mal da bin, packe ich die süße Rojita ein und nehm sie mit nach Hause.
Da möchte ich mich gerne anschließen, liebe @miss.erfolg viel Kraft. 🫶Ich drücke die Daumen für den Umzug heute. Aber Neelix / Porto fährt ja gerne Auto.
Die, liebe @miss.erfolg wünsche ich viel Kraft für den Abschied.
Und wenn ich nicht voll wäre, würde ich ihn auch nehmen.🥰 Bei mir erzählt ja schon eine, warum dann nicht zwei.😅Ich sag immer noch.....wäre ich in D., er wäre mein "Adoptiv-Katerchen" Nummer 1!
Ich würde mir diesen Süsswutz bestimmt nicht durch die Lappen gehen lassen!😍
Dann bin ich jetzt Team Porto!❤️
Hatte ich den Admins schon geschickt. Im Endeffekt ist der Name ja völlig egal, er hört ihn ja eh nicht. Mein Mann findet Neelx auch ganz passend. Also sucht es Euch aus, wie wir ihn nun nennen werden.Willst Du den Namen im Titel nicht auch ändern?🤔
Hatte ich den Admins schon geschickt. Im Endeffekt ist der Name ja völlig egal, er hört ihn ja eh nicht. Mein Mann findet Neelx auch ganz passend. Also sucht es Euch aus, wie wir ihn nun nennen werden.
Wird es dann bei Netflix bleiben, nachdem er zu euch geflogen wurde 😄 ?Kleine Story!
Ich hatte meinem Mann von Neelix erzählt......er hat "Netflix" verstanden!!🙈
Bei ihm heisst er also Netflix!🤷♀️
Wird es dann bei Netflix bleiben, nachdem er zu euch geflogen wurde 😄 ?