Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonny, du bist einfach so eine Hübsche😻😻😻🥰Anfangs war Baggi toleranter Bonny gegenüber aber jetzt ist es auch extrem heiss und er bekommt wieder Augentropfen also hat er keine Lust auf irgend etwas. Dafür hat Bonny das Herz von Wisi erobert, die raufen zusammen, ihr könnt euch vorstellen wie komisch das aussieht. Wisi hat sich auf die dauer als toleranter gegenüber der kleinen herausgestellt.
Von hier beobachte ich was Madlen sich abends anschaut somit kann ich mich auch fortbilden
Und hier lerne ich von Wisi wie man sich richtig putzt der macht das wirklich super
Neuerdings mag mich Baggi nicht mehr dafür kümmert sich Wisi etwas um mich
Ätschi bätsch
Leg die Kamera weg und rück die Leckerchen raus
schau mir in die Augen und sag mir gibt es denn wirklich noch keine Anfragen für mich
das ist mein Puschelteil und keiner kann sich ihm nähern er ist eins und alleine meins und wenn Madlen ganz brav ist trage ich ihr das teil insgesamt spielmaeusen ins Bett damit sie sich morgens richtig freut
das ist eine kühlmatte aber da kühle ich nur meine Spielsachen die dient sonst zu rein gar nichts
Die Kleine ist sooo toll, verstehe gar nicht, warum die noch keine Interessenten hat...
Oh das freut mich - dann drück ich die Daumen, dass es klappt 😊Bonny hat 2 Interessenten 🙂
Du bist ein Schatz, danke!!🍀 ich bin gespannt und übernehme sehr gerne für Madlen die Abwicklung, VK und co. 🥰