Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandBAGHEERA, hochintelligentes Lackfellchen, gibt Schnurrkonzerte, geb. 03/19, M
Themenstartermadlenb
Beginndatum
madlenb
Erfahrener Benutzer
Ja das auge ist wieder in ordnung! Super vielen lieben dank dann mach ich das so
A
Werbung
madlenb
Erfahrener Benutzer
Für alle die es auf facebook noch nicht gesehen haben. Baggi hatte am rechten auge Ectopic Cilia, also wimpern im auge wo sie nicht sein sollten. Hier die fotos die während der OP gemacht wurden. Das ist wohl so selten da ist niemand darauf gekommen. Auf jeden fall scheint es wie etwas kleines aber löst unheimlich viele Schmerzen aus. Baggi ist seit der OP top fit und er holt fleissig jeden quatsch nach den er nicht machen konnte wegen den schmerzen. *grins*
Wimper mit follikel im auge gelasert
Wimper mit follikel im auge
Wimpernbüschel an der nickhaut operatif entfernt
Zuletzt bearbeitet:
Willi2014
Forenprofi
Oh je, das kann ich mir vorstellen, dass das Schmerzen ausgelöst hast.
Prima, dass er die nun endlich los ist und auch die Kastra gut überstanden hat.
madlenb
Erfahrener Benutzer
Liebe foris, wir haben ein neues thread für das duo erstellt. Deshalb werde ich ab jetzt nur noch im neuen posten. Wer die Freundschaft von wisi und baggi gerne weiterverfolgen will hier ist der link zum neuen thread:
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.