madlenb
Erfahrener Benutzer
Liebe Foris, leider herrscht auf der welt momentan chaos deswegen möchte ich gerne zur Ablenkung und Aufheiterung ein paar neue fotos teilen. LG
Halb auf dem Kratzbrett, halb auf dem Tisch. Keiner weiss wieso.
Baggi mag meine Schwester besonders gerne wie man sieht wird er dann zum affen
Was ist das bitte für ein spiel? 🙂
Fotoshooting Baggi
Fotoshooting Wisi
Kuscheln mit dem papa des Hauses
Wisi sonnt seinen plüschigen bauch
Baggi KO nach dem spielen
Wisi auf dem menschensofa Madlen
Wisi in seinem neuen koerbchen
Die essenreste von den Katzen vom Vortag geben wir immer an die Vögel und somit haben die Vögel was davon und die zwei haben Katzenkino. Baggi mag das besonders gerne. Jeden morgen wartet er am Fenster auf seine Vögel.
Wisi ist das schnuppe
Dieses foto ist zum schreien ob er sich diese position im fernsehen irgendwie abgeschaut hat weiss ich nicht
Das Hundebett klauen vol 1
Fotoshooting wisi
Wisi praesentiert seine Katzengrass Plantage und Baggi hockt in seiner liegematte
Baggi auf seinem thron
Wisi haengt mit dem kuschetier meines hundes ab
Baggi fotoshooting
Wisi auf seiner Katzentreppe ( die ist hier besonders wichtig weil hier gerne mein Hund schläft und somit kann wisi vorbei laufen ohne dass es stress gibt)
Baggi bei seiner Lieblingsbeschäftigung, Vögelkatzenkino
Wisi wird abends immer zugedeckt
Kuscheln mit der mama des Hauses
Lasst mich zu den voegeln
Wisi überwacht Baggi damit er nicht versucht faxen auf dem Balkon zu machen weil Baggi nicht unbeobachtet auf den Balkon darf
Halb auf dem Kratzbrett, halb auf dem Tisch. Keiner weiss wieso.
Baggi mag meine Schwester besonders gerne wie man sieht wird er dann zum affen
Was ist das bitte für ein spiel? 🙂
Fotoshooting Baggi
Fotoshooting Wisi
Kuscheln mit dem papa des Hauses
Wisi sonnt seinen plüschigen bauch
Baggi KO nach dem spielen
Wisi auf dem menschensofa Madlen
Wisi in seinem neuen koerbchen
Die essenreste von den Katzen vom Vortag geben wir immer an die Vögel und somit haben die Vögel was davon und die zwei haben Katzenkino. Baggi mag das besonders gerne. Jeden morgen wartet er am Fenster auf seine Vögel.
Wisi ist das schnuppe
Dieses foto ist zum schreien ob er sich diese position im fernsehen irgendwie abgeschaut hat weiss ich nicht
Das Hundebett klauen vol 1
Fotoshooting wisi
Wisi praesentiert seine Katzengrass Plantage und Baggi hockt in seiner liegematte
Baggi auf seinem thron
Wisi haengt mit dem kuschetier meines hundes ab
Baggi fotoshooting
Wisi auf seiner Katzentreppe ( die ist hier besonders wichtig weil hier gerne mein Hund schläft und somit kann wisi vorbei laufen ohne dass es stress gibt)
Baggi bei seiner Lieblingsbeschäftigung, Vögelkatzenkino
Wisi wird abends immer zugedeckt
Kuscheln mit der mama des Hauses
Lasst mich zu den voegeln
Wisi überwacht Baggi damit er nicht versucht faxen auf dem Balkon zu machen weil Baggi nicht unbeobachtet auf den Balkon darf
Zuletzt bearbeitet: