Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal ist Wisi ihm zu grob und hastig aber das ist ja wohl verstaendlich der Bagheera muss noch wachsen. Also will ich da Bagheera nicht überumpeln und weise auch Wisi zurecht wenn er zu grob ist. ABER trotzdem, es ist echt süss. Die beiden spielen auch fangen. Ich hoffe dass Bagheera ganz ganz schnell gross und kraefig wird damit es auch fair ist. Vielleicht war dass so vorgesehen für Wisi der eigentlich angst hat vor erwachsenen Katern dass so ein winzling neben im aufwaechst. Ich hoffe es so sehr.
Ich freue mich so sehr für Whiskas, dass er nun doch einen Freund gefunden hat und hoffe sehr, dass die Beiden zusammen vermittelt werden können. Wobei es bei Dir auch sehr gemütlich aussieht. 😀
Ich muss mich bei allen foris aufrichtig entschuldigen die immer mehr hoffnung als ich hatten dass Wisi vllt doch mit einem richtig sozialen kater auskommen könnte- ihr hattet recht. Ich dachte ich hatte alles versucht, hatte ich auch. Dabei war der Bagheera wohl der freund den sich Wisi immer gewünscht hat. Es war eine unerwartete freundschaft, aber so eine tolle, es geht einem das herz auf Wisi so glücklich zu sehen. Ich möchte die zwei jungs eigentlich nicht mehr trennen, denn ich weiss Bagheera war ein sechser im lotto für Wisi und so einen freund findet er nie wieder. Ich würde die gerne am liebsten im doppelpack vermitteln. Was denkst du Gabi?
Wir sollten die Überschrift ändern, Madlen... was denkst Du?