Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
WeltweitMutlu, liebevolle, schmusige Tigerlady, 8 Jahre, wurde auf der Straße zurückgelassen
Themenstartertigerlili
Beginndatum
madlenb
Erfahrener Benutzer
Hier ein paar Bilder von Mutlu 🙂 Beim dritten Foto hat es Mutlu dann gereicht dann musste ich das Telefon abgeben
Anhänge
IMG_7530.jpg
72,6 KB
· Aufrufe: 66
IMG_7987.jpg
91,9 KB
· Aufrufe: 65
IMG_8402.jpg
86,8 KB
· Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
tigerlili
Forenprofi
Sie ist so eine tolle kleine Maus!
D
darknimue
Erfahrener Benutzer
Da ich Gesellschaft für Tommy suche wäre ich an einer geretteten Katze interessiert. Tommy lebt jetzt fast 2 Monate bei mir,ist 15 Jahre alt, ein wohnungskater, sehr ruhig, hasst Lärm und Aufregung.,ist sehr menschenbezogen.
Da ich Gesellschaft für Tommy suche wäre ich an einer geretteten Katze interessiert. Tommy lebt jetzt fast 2 Monate bei mir,ist 15 Jahre alt, ein wohnungskater, sehr ruhig, hasst Lärm und Aufregung.,ist sehr menschenbezogen.
Oh das ist super! Falls du fragen hast frag mich doch bitte ruhig. Falls du an Mutlu interessiert bist läuft die vermittlung über Tigerlili sie hat bei ihrem Profil so einen interessenten bogen den du ausfüllen kannst wenn du möchtest.
madlenb
Erfahrener Benutzer
Die süsse maus Mutlu wurde rezerviert und freut sich sehr!
So es ist bald soweit für Mutlu. Bald ist sie bei ihrer neuen Mama. Jetzt wird fleissig geübt in ihrer transportbox damit sie sich auch wohl fühlt auf der reise 🙂
tigerlili
Forenprofi
Sie bekommt ein tolles Zuhause bei ganz lieben Leuten!
Wer es bisschen verfolgt hat, Hannes, Penny und Desi leben schon da. Und unsere liebe Hündin Amy.
N
Nicht registriert
Gast
Die sind dem Istanbul Fieber verfallen!
Da hat es die hübsche Mutlu gut getroffen.
Kann mich erinnern, wie schnell Amy aufgetaut ist und sich so toll entwickelt hat.
Tolle Truppe....alles Gute.
LucaAlexis
Forenprofi
Das ist ja toll!
Da bekommt sie ein ganz wunderbares Zuhause!
Sie wird sich in der Truppe sicherlich sehr Wohlfühlen!
Werbung:
tigerlili
Forenprofi
Heute ist Mutlu in ihr neues, endgültiges Zuhause geflogen! sie darf nun die Truppe von Heike tatkräftig unterstützen, die schon Hannes, Penny, Desi und Hündin Amy aus Istanbul hat.
Wir werden sicher öfter von ihr hören!
NicoCurlySue
Forenprofi
Ich freue mich sehr für Mutlu!
LucaAlexis
Forenprofi
Wie toll
Da ist sie ja in den richtigen Händen gelandet!
madlenb
Erfahrener Benutzer
Es ist so toll, ich freue mich soooo sehr für Mutlu.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.