Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
J
Er ist so ein Süßer, aber irgendwie hat er bei der Vermittlung immer Pech - hat er mit dem Glück beim Unfall sein restliches Glück etwa verspielt? Ich hoffe nicht...
Hach, nach der Beschreibung passt der Kleine Fratz perfekt zu uns! Wir haben hier zwei Mädels, von denen eine noch einen Raufkumpel gebrauchen könnte, der unsere zweite, ängstliche Katze nicht überfordert...
Aber wir sind erst nach meinem Studium bereit für eine dritte Katze 🙁 Mist, schon verliebt!
Ich drück dir die Daumen, Jelko! 🙂
Hier ist er nun auch zu finden:
http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/pet/jelko-streifentobehoernchen-sucht-platz-zum-flitzen/
Im Moment weiss ich da eh nicht weiter - Ella ist jetzt wieder pumperlgesund nach der Geschwulst-Geschichte, aber man merkt schon dass sie wieder Gesellschaft haben sollte.Amy war nen "Sonderfall" - ich kann aber verstehen, dass dir das nachhängt 😳
Allerdings wäre Jelko zu lieb für Ella - er wehrt sich nicht wenns ernst wird - im Gegenteil, er duckt sich und leidet.... der braucht zwingend freundliche Kuschelgesellschaft.
Wie gesagt: Ich trau mich jetzt eh nimmer an Ex-Streunerchen ran. Das könnte ich mir nie verzeihen, wenn das nochmal so ausgeht...Kann natürlich sein, daß sie ne Kater-Katze ist - aber für Jelko wäre mir das zu riskant zu versuchen ...