Deutschland Jelko - Glück im Unglück sucht ganz großes Glück

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Jelko wird nicht bei mir einziehen. :reallysad:

Die Entscheidung ist mir weiß Gott nicht leicht gefallen :reallysad:

Und jetzt könnt ihr mich zereissen

das glaube ich dir sehr und deine Entscheidung war absolut richtig. Nun sind sicher alle etwas durch den Wind und müssen schauen ob was mit Katzenschnupfen bei den schon vermittelten Fellchen im Busche ist. Ich drücke allen Beteiligten und den Fellchen bei Taskali feste die Daumen das sie durchweg wieder gesund werden.
Wer dich zerreißen sollte und das wird sicher keiner, der hats nicht verstanden.

A

Werbung

Och Mensch, André, das tut mir leid. Ich kann Dich aber voll und ganz verstehen, "Altkatze" geht immer vor. Fühl Dich mal gedrückt

Katzenschnupfen wird leider allgemein verharmlost.

Ich hoffe nicht, dass mein Post so rüber gekommen ist; das war nämlich keinesfalls meine Absicht.
Überdramatisieren, wie die TÄ das hier tun sollte man es aber auch nicht😉. Es gibt angenehmere Diagnosen, aber auch wesentliche schlimmere.

Die Tierärztin ist sich sehr sicher, dass es sich um die Hauptverdächtigen Herpes oder Calici handelt.

Ich wünsche Deinen Jungs eine ganz schnelle Genesung.

Überdramatisieren, wie die TÄ das hier tun sollte man es aber auch nicht😉. Es gibt angenehmere Diagnosen, aber auch wesentliche schlimmere.

Überdamatisierende TÄ? 😕 Es wäre schon ein Fortschritt, wenn TÄ die Ernsthaftigkeit des Katzenschnupfenkomplexes (rechtzeitig) erkennen würden und nicht leichthin von Infekt sprächen. Das hätte manchem Besitzer viel Leid erspart.

Du hast völlig richtig entschieden.

Katzenschnupfen wird leider allgemein verharmlost.

Dem schließe ich mich an.

Andre...es tut mir sehr leid, weil Du Dich so sehr gefreut hast. 🙁
Für Jelko tut es mir genauso leid, denn er hätte bei Dir ein wunderbares Katerparadies bekommen. 🙁

Das sind ja traurige Neuigkeiten. Aber ich kann Dich auch voll und ganz verstehen. Wir standen auch mal vor der Entscheidung einen Kater mit Katzenschnupfen damals zu Willi zu nehmen und nach Rücksprache mit der TÄ haben wir uns auch schweren Herzens dagegen entschieden.

Werbung:
Ach je....da leide ich auch mit!

Lieber André, das tut mir sehr leid. 🙁 Für Dich und auch für Jelko.

Aber ich hätte ebenso entschieden. Es hätte fatale Folgen für Lenny haben können.

Jelko und den anderen Fellnasen bei Taskali wünsche ich alles Gute und hoffe, sie überstehen es alle gut und finden ein tolles Zuhause.

Und Deinen Fellnasen, Pfeffertopf, wünsche ich auch alles Gute und schnelle Genesung.

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, grade gelesen... Es tut mir für euch alle sehr Leid! 🙁

Fühlt euch gedrückt!

Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde
aber ich liege gerade mit fast 40 Fieber ziemlich flach.

Und danke für euer Verständnis. 😳

Auch das noch, Urlaub und krank, oje 🙁
Gute Besserung, André!

Werbung:
Na, du hattest dich ja eigentl. abgemeldet; Andre´

Achjeh, jetzt bist du krank! Mist!

Ich wünsche dir gute Besserung, mehr kann ich ja aus der Ferne leider nicht tun!
Sorg gut für dich!

Auch von mir gute Besserung, lieber André 🙂

Auch das jetzt noch. Gute Besserung für Dich und vergiss nicht, viel trinken.

Ach je, gute Besserung Andre´.🙂

Werbung:
Gute Besserung André *Haare wuschel*.

Schön liegen bleiben, ausreichend trinken, viel schlafen.

Oh, mein Leidensgenosse...🙁! Gute Besserung!

Meine Tiger und ich wünschen dir ebenfalls gute und schnelle Besserung.
Krank im Urlaub ist ja wirklich blöde 🙁