Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cedric liest sich wie die perfekte Ergänzung zum Kater (den Du ja kennengelernt hast).
Dann schlag zu 😀
Meinst ne Zusammenvermittlung mit deinem Nackidei?
Theoretisch gern wenn es sich ergibt, passen könnte es...
Allerdungs: Ich hab da keine Ahnung von Nackis, aber da Cedric ja gerade wegen seine groben Rauf- und Beißverhaltens beim spielen von denen anderen gefürchtet ist, hab ich etwas Sorge bei einem Nackedei, da ihm ja das Fell als Schutz fehlt... wie ist das da?
Könnte sein - könnte aber auch nen harmonisches Dreierteam werden, wo Felix mitmachen kann wenn er will, aber nicht muß. Aber das sind eh ungelegte Eier so lang du nicht weißt, wo du hinwillst mit deinem Team - und Cedric braucht jetzt in nächster Zeit ne Lösung und nicht erst später. Von daher bliebe nur die Idee den jeweils anderen als Kombi mit anzubieten, wenn eine von uns Interessenten hat, die nen Pärchen wollen...
Das einzige was ihn noch sehr ärgert ist, daß er nicht mitspielen darf, wenn ich bei den anderen bin.
Jetzt muss ich mich mal outen, jedes mal wenn ich hier rein schaue, überlege ich ob der Süßdropps zu meine Jungs passt.
Ich weiß nicht ob drei Kasperköppe zusammen gut sind.
Jetzt muss ich mich mal outen, jedes mal wenn ich hier rein schaue, überlege ich ob der Süßdropps zu meine Jungs passt.
und er kommt mit dem Spielzeug im Maul schnurrend angetrabt und will gelobt werden.. 🙄
Und kannst dich auch nicht entscheiden🙂Ach, du auch
Grad gesehen Sabine sucht😎.
Sabine...der Drops wäre PEFERKT für euch!!!