madlenb
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Wir haben 10 tage ein kraehen baby gepflegt, wisi und baggi hatten verbot den vogel anzuschauen. Das war ein erlebniss. Sonst hat baggi ein kratzer im auge abbekommen, also sind wir nochmals zum augenarzt nun kriegt er wieder tropfen. (ich habe echt nie ruhe *seuftz* ) Wenn man so rauft dann bekommt man natürlich was ab. Sonst ist wisi zum mega kuschler geworden mit der ganzen familie. Mit meinem Hund Mimo und Wisi kommt es kaum noch zu vorfaellen, oft setzt sich Wisi auch zu ihr, manchmal schnüffelt er an ihrem schwanz. Baggi gibt Mimo oft nasenbussis. Wir haben echt eine heile welt hier, ich bin froh die drei zu haben, sie sind so eine freude.
Kleines getigertes etwas beim schlafen
Der pascha beim fernsehen
KO nach dem spielen
Kleines schwarzes etwas ist nun schon 4,3kg (ich füttere ganz fleissig damit er noch ein bisschen zulegt) Er hat sooo schönes weiches fell bekommen.
Herr Baggi fix und fertig
Eine kleine süsse zunge
Kleines getigertes etwas beim schlafen
Der pascha beim fernsehen
KO nach dem spielen
Kleines schwarzes etwas ist nun schon 4,3kg (ich füttere ganz fleissig damit er noch ein bisschen zulegt) Er hat sooo schönes weiches fell bekommen.
Herr Baggi fix und fertig
Eine kleine süsse zunge