Monsieur Wisi geht es gut, zurzeit wird tagsüber viel geschlafen weil es auch extrem heiss ist. Ich habe ihm zurzeit offentsichtlich zu viel katzenmilch gegeben und leckerchen, das habe ich nun unterlassen damit monsieur seine tolle figur nicht verliert. Also bekommt er es einmal die woche zum naegelschneiden.
So sonst möchte wisi gerne jeden tag frische grashalme, es wird sonst lauthals protestiert. Irgendwie kriege ich es nicht hin das katzengrass am leben zu halten *peinlich*
Letztens hatten wir einen kleinen katzenzwerg zuhause, spaeter mehr von Gabi hoffentlich wenn er seinen thread bekommt. Aufjedenfall fand das wisi echt sch
der dachte sich bestimmt 'gerade bin ich bin die anderen losgeworden nochmal kommt mir das nicht in die tüte'
😀 Wisi hat sich nun also wieder beruhigt.
Nach wie vor ist er mit allen familienmitgliedern gut, er hat eine vorliebe für truthan schinken entwickelt und denkt er ist sherlock whiskas ehh sherlock holmes
🙂
Unter beobachtung darf er sich im haus aufhalten und abends wird gespielt.
Schlemmen tut er eigentlich zu 95% nur noch nafu langsam konnte ich ihn nun nur abends
😳 an N&D nafu gewoehnen dass ist getreide frei.
Sonst was gibts neues, ich denke monsieur wisi wird sich nun nach 1 1/2 jahren in pflege bei mir nicht mehr vom wesen aendern, grosse fortschritte hat er dennoch gemacht.
Weiterhin verleibt er ein kandidat für katzenerfahrene die einen kater mit eigenem kopf so lieben wie er ist. Er laesst sich ausgiebig streicheln, spielt unheimlich gerne, isst für sein leben gerne, kaemmen und vordernaegel schneiden nur gegen belohnung
🙂, aber wenn er nicht mehr mag und man seine signale nicht wahrnimmt, dann kann man auch mal bestraft werden.
Was mir aufgefallen ist ist dass er extrem angst vor hausschuhen hat, ich nehme an er wurde damit geschlagen, vor besen artigen langen stöcken, und er hasst es wenn im haus gestritten oder geschrien wird.
Im grossen und ganzen sucht Whiskas noch sein für immer zuhause und ich weiss bald wird sich ein traumzuhause für ihn finden.
Wisi liegt mir besonders am herzen weil er einfach viel durchgemacht hat, und ich nehme an er war noch süsser und hübscher als kitten, meine theorie ist es, er wurde von seiner mutter und geschwistern in frühem alter getrennt und ihm fehlt die sozializerung. Und ich bin der meinung er war mal hauskater aber wurde nicht sehr gut behandelt.
Ich habe ja so extrem viele fotos geteilt im thread, ab jetzt poste ich eine weile nur noch videos da kommt er besser rüber.
Ganz liebe grüsse aus Istanbul,
Madlen & monsieur wisi