Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Prinz Philipp von Pinselohr, sozialer Jungkater, hundeverträglich, getigert mit weiß
Themenstartertigerlili
Beginndatum
rassekatze
Forenprofi
Ach ist das schön😀
Bleibt er im Forum?
A
Werbung
tigerlili
Forenprofi
Jepp!
N
Nicht registriert
Gast
Oh das freut mich für den Prinzen.
M
Maximia
Erfahrener Benutzer
Wir haben nun endlich das Schlafzimmerfensterfenster abgesichert, sodass die Katzen auf der äußeren Fensterbank liegen und rausschauen können. Weitere Fenster werden folgen, aber wir werden wohl auf ein anderes Netz umsteigen. Das durchsichtige Katzennetz erscheint mir nicht langlebig genug auf Dauer (Jahre).
Na die beiden lieben es jedenfalls, an Fenstern rumzuliegen 😀
tigerlili
Forenprofi
Sieht toll aus!
Boji
Erfahrener Benutzer
Werbung:
N
Nicht registriert
Gast
Die beiden scheinen auch ein tolles Team zu sein.
tigerlili
Forenprofi
Sie sind ganz ok zusammen, aber Iris wird es auch manchmal etwas zu viel. Philipp wird nun nächste Woche einen Katerkumpel bekommen. Ich hoffe, für Iris werden wir ein oder zwei nette Mädchen finden. 🙂
Boji
Erfahrener Benutzer
Der süße Philipp ist heute bei Jimmy, Pips und mir eingezogen. Ich habe einen neuen Thread aufgemacht und werde dort berichten... und ein paar Fotos gibt es auch schon:
Vielen lieben Dank an tigerlili und Maximia, dass alles so super geklappt hat. 🙂
N
Nicht registriert
Gast
Ach zu dir ist er....irgendwie nicht mitbekommen.
Das wird bestimmt ein super Trio, Pips habe ich immer leise verfolgt.
Boji
Erfahrener Benutzer
Ja, ich denke auch, dass die 3 Jungs sehr gut zusammen passen. 🙂
Werbung:
Boji
Erfahrener Benutzer
Heute vor einem halben Jahr ist Philipp bei Jimmy, Pips und mir eingezogen. Es war die erste Zeit nicht einfach, bis sich die 3 Jungs zusammengerauft hatten, aber mittlerweile ist Philipp hier angekommen...
Philipp beim Einzug vor 6 Monaten (ca. 1 Jahr alt)
Und jetzt, ein halbes Jahr später...
Auch mit Pips und Jimmy versteht sich Philipp mittlerweile gut...
Vielleicht, weil es so lange gedauert hat, bis es hier funktioniert hat. Oder es ist einfach vergessen worden. 😉
Aber der Thread kann gerne von einem Mod zu den Glücksfellies verschoben werden. 🙂
tigerlili
Forenprofi
Ich hab jetzt mal drum gebeten. Wird Zeit! Edit, ich seh gerade, er ist ja schon verschoben...
Werbung:
Boji
Erfahrener Benutzer
Ja, ich hatte auch schon darum gebeten (hatte nur etwas gedauert bis ich rausgefunden habe, wie das geht 😀)
Sasheera
Erfahrener Benutzer
Es ist so schön zu lesen, dass sich alle drei nun gut verstehen, und das Pieps und Philip zu einem Raufteam gewachsen sind!
Und seine Pinselohren sind einfach nur
Boji
Erfahrener Benutzer
Danke, Sasheera... vor allem auch für deine mentale Unterstützung bei der Zusammenführung. 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.