Porto (m, geb. April 2021) – ein Täubchen sucht neue Wirkungsstätte, sozial, tobewillig und sehr schlau, nicht in Einzelhaltung

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und wie fandest du sie?
Was sagt dein Bauchgefühl?
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
Ich drüch ganz fest die Daumen 🍀🍀
Allerdings: sind die einfach so mit Hund bei euch rein spaziert? Ich hab ja sowas nicht so gerne...
Und was haben Lilo und Locky zu dem Hund gesagt?
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Ich drüch ganz fest die Daumen 🍀🍀
Allerdings: sind die einfach so mit Hund bei euch rein spaziert? Ich hab ja sowas nicht so gerne...
Und was haben Lilo und Locky zu dem Hund gesagt?
Wir hatten das vorher abgesprochen. Wir wollten mal testen, wie die Katzis darauf reagieren. Locky ist mit einem Hund aufgewachsen und bei Neelix hatten wir nicht den Hauch einer Idee, wie er sich verhält. Wir hätten sie schnell trennen können. Lilo hat von ihrem Schlafplatz den Hund beobachtet. War aber alles cool hier.

Die Pfoten habe die Interessenten mit einem für Tiere zugelassenen anti Giardien Mittel abgeputzt.
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Early_Pamuk❤️, Lilvy und eine weitere Person
Wir hatten das vorher abgesprochen. Wir wollten mal testen, wie die Katzis darauf reagieren. Locky ist mit einem Hund aufgewachsen und bei Neelix hatten wir nicht den Hauch einer Idee, wie er sich verhält. Wir hätten sie schnell trennen können. Lilo hat von ihrem Schlafplatz den Hund beobachtet. War aber alles cool hier.

Die Pfoten habe die Interessenten mit einem für Tiere zugelassenen anti Giardien Mittel abgeputzt.
OT: Dieses anti Giardien Mittel für Pfoten interessiert mich…
 
Werbung:
OT: Dieses anti Giardien Mittel für Pfoten interessiert mich…
8D5E46EB-515A-4CBB-A4D4-D5D836DD9F9E.jpeg
024F5C84-A498-4FF6-AA72-B3F4F3585457.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, MaurosMum und eine weitere Person

So sozial ❤️Locky lässt sich sehr gern waschen 😂
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Frida++, MaGi-LuLa und 7 weitere
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Ghostwhite und miss.erfolg
Wie niiiedlich er das genießt 😄
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
Voll der Pascha 😂
 
Werbung:
😂 Lumi lässt sich auch gerne den Kopf putzen und dreht den dabei auch so in die gewünschte Richtung, damit Gismo auch ja da putzt, wo sie es gerne hätte 😂
 
😂 Lumi lässt sich auch gerne den Kopf putzen und dreht den dabei auch so in die gewünschte Richtung, damit Gismo auch ja da putzt, wo sie es gerne hätte 😂

Das macht Leeno bei Tari auch, der dann durchaus mal 15min am Stück an Leeno rumleckt. Leeno revanchiert sich dann evtl mit 2x halbgar über Taris Ohr lutschen.
 
Das macht Leeno bei Tari auch, der dann durchaus mal 15min am Stück an Leeno rumleckt. Leeno revanchiert sich dann evtl mit 2x halbgar über Taris Ohr lutschen.
Same here 😂😂 dabei hätte Neelix das sicher auch gern mal.😂
 
So, es ist entschieden. Die Interessenten haben sich gegen den Knopf entschieden, morgen kommt er zu mir. Nun heißt er wieder Porto. Alter Name und hoffentlich neues Glück. Wie werden sehen....
 
  • Sad
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, All4MyCats, NicoCurlySue und 12 weitere
Werbung:
So, es ist entschieden. Die Interessenten haben sich gegen den Knopf entschieden, morgen kommt er zu mir. Nun heißt er wieder Porto. Alter Name und hoffentlich neues Glück. Wie werden sehen....
Es tut mir einerseits sehr Leid für alle Beteiligten. Anderseits schriebst du kürzlich, so könnte man sehen, wie er sich in eine größere Katzengruppe verhält. Sollte ihn das gut auslasten, sehe ich darin tatsächlich eine große Chance, die Möglichkeit auf ein supermega Zuhause zu steigern. Zumindest für mich ist das ein entscheidender Punkt, ich will und kann nicht täglich (mehrfach/stundenlang) und dauerhaft eine Katze bespielen. Und ich kann mir vorstellen, dass das für viele ein Punkt ist. Bin gespannt, was du berichtest.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, sMuaterl, Elbchen und 10 weitere
So, es ist entschieden. Die Interessenten haben sich gegen den Knopf entschieden, morgen kommt er zu mir. Nun heißt er wieder Porto. Alter Name und hoffentlich neues Glück. Wie werden sehen....
Schade für den kleinen Knopf, dass die Leute abgesprungen sind.
Aber wer weiß wozu es gut ist.

Schreibst du hin und wieder wie es Porto von Neelix bei dir geht?

Würde mich freuen, seine Geschichte am Rande weiter verfolgen zu können und hoffe für den frechen Kerl, dass sein großes Happy End und für immer Platz in nicht allzu ferner Zukunft ihn findet.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, All4MyCats und 6 weitere
Ich sag immer noch.....wäre ich in D., er wäre mein "Adoptiv-Katerchen" Nummer 1!

Ich würde mir diesen Süsswutz bestimmt nicht durch die Lappen gehen lassen!😍

Dann bin ich jetzt Team Porto!❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Fan4, Heinerich und 5 weitere
Ich sag immer noch.....wäre ich in D., er wäre mein "Adoptiv-Katerchen" Nummer 1!

Ich würde mir diesen Süsswutz bestimmt nicht durch die Lappen gehen lassen!😍

Dann bin ich jetzt Team Porto!❤️
..o.k...das heisst wir müssen nur Spenden für den Flug sammeln (ich biete mich hier ganz uneingennützig als Flugbegleiterin an) um Porto portofrei nach Ecuador zu bekommen. Hmmm...🤔🤔
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und (Gelöschter Benutzer)

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
947
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben