Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat Taskali aber schon einige "gute" Vermittlungen über Ebay gemacht.Ich würde eher den von der Katzenschutzgruppe nehmen, Ebay hat halt immer so ein "Geschmäckle":
Neelix, geb. 04/20, Wohnung mit Balkon, gehörlos - Katzenschutzgruppe Winterhude e.V.
....aber das betrifft ja alle Freigängerkatzen.Klar , kann gut gehen,...so lange bis was passiert
Ja , natürlich....aber das betrifft ja alle Freigängerkatzen.
Ja, richtig. Ich tu mich auch immer schwerer damit....aber das betrifft ja alle Freigängerkatzen.
Hey, ich war auch mal 20, lang ist es her.
Das waren diese Leute, oder?Einzig die Beiden, denen ich abgesagt habe, wollen ihn soooo gerne. Aber mein Bauch zwickt da sowas von. Wenn er nur ansatzweise so laut und anstrengend ist, wie beschrieben, geht das in die Hose. Vielleicht nicht gleich, aber spätestens, wenn die mal keine Zeit mehr haben, mit ihm raus zu gehen. Hey, ich war auch mal 20, lang ist es her. 🤭
Wenn ich eins mittlerweile in all den Jahren gelernt hab, dann ist es, auf den Bauch zu hören. Das perfekte Heim wird schon kommen.
Aber: beide Bäuche sagen lautstark nein bei Neelix. Ich hab es ihnen erklärt:
1. Ist der Balkon definitiv nicht ausbruchsicher. Da muß dringend was gemacht werden.
2. ist die Wohnung klein, wenn dann noch separiert werden muss, bleibt noch weniger Platz.
3. soll der vorhandene Kater nicht ohne sein, sagt seine Vermittlerin
gut, bis dahin kann man noch sagen, hmpf.
Aber ich will nicht in 2 Wochen dasselbe Theater haben, wenn die Nachbarn sich beschweren. Es ist ne kleine Wohnung, und es gibt oben, seitlich und unten Nachbarn.
So sehr ich es Neelix gönne, dass er schnell ein für ihn passendes Zuhause findet, vielleicht ist es gar nicht so unpraktisch, wenn er eine Ehrenrunde bei dir dreht. Dann zeigt sich ja auch, ob sein Schreien besser wird, wenn sich seine Energie auf einen ganzen Haufen Kumpels verteilt. Das Wissen hilft doch sicher auch, um das richtige Zuhause für ihn auszuwählenEr kommt am Karfreitag spätestens zu mir, das ist die Deadline, die ich habe. Da kann er mit den Kerlchen toben, die ich gleich abhole, und mit Pitik und Meli.
Ja und nochmal JA, verdammt!Mach ich, Eva! 😘
Leute, hier ist es nicht nur das Alter. Die ganze Situation, der ganz spezielle Charakter des Katers. Die kleine Wohnung, der nicht gerade super sicher eingesetzte Balkon, auch die Nachbesserung überzeugte mich ehrlich gesagt noch nicht so… Wir haben viel geredet. Die VK und ich sind uns einig. Auch die Frau, die den anderen Kater vermittelt hat, ist meiner Meinung. Ihr seid doch sonst so kritisch, aber ausgerechnet bei DIESEM Kater nicht? Für mich ist das Thema durch. Bitte lassen wir es endlich gut sein, ja? Ich diskutiere das schon seit ner Woche mit allen Parteien. 🙄
Er kommt am Karfreitag spätestens zu mir, das ist die Deadline, die ich habe. Da kann er mit den Kerlchen toben, die ich gleich abhole, und mit Pitik und Meli.