Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht bei insta aber beim Tierarzt am Montag kann ich fragenVielleicht auch bei Instagram teilen?
Und Aushänge beim Tierarzt sind immer gut. Bei dem habt ihr ja auch schon genug Geld gelassen.
Kann ich vollkommen verstehen und finde es auch richtig, so wie du es machst..Die Situation mag verzwickt sein, aber trotzdem geb ich ihn nicht irgendwo hin, wo er dann vielleicht nach 4 Wochen oder Monaten doch wieder weg muss. Ich hoffe, das können alle nachvollziehen. ich habe eben noch einmal mit den Beiden geschrieben. Gern schlag ich ihnen eine etwas ruhigere Katze vor. Es gab wie gesagt gestern schon wieder eine Anfrag. Ich bin optimistisch. Muß man bei dem “Job” auch sein.
Ich habe zu wenig Erfahrung mit tauben Katzen und Freigang.Kleines Update: Eine Anfrage war in Freigang. Das war nix. Und die Andere hat sich nicht mehr gemeldet. Aber da war auch ne Dachterrasse im 4.Stock, ich hab rausgehört, ungesichert. Da hätte ihn sowieso nicht hin gegeben.
Thema Freigang: ich war gestern bei jemandem, die wohnen absolut verkehrsberuhigt. Wirklich winzige Straßen, da kann man nur schleichen. Ich weiß nicht… was denkt Ihr? Ob er mit sowas klar käme? Für jede normale Katze super. Ein Paradies. Haus, Garten, Kind. Ne 2.Katze müsste natürlich dazu.
Ich kenne mich leider weder mit tauben, noch blinden Katzen aus und ob es da noch einmal einen Risikounterschied gibt.Kleines Update: Eine Anfrage war in Freigang. Das war nix. Und die Andere hat sich nicht mehr gemeldet. Aber da war auch ne Dachterrasse im 4.Stock, ich hab rausgehört, ungesichert. Da hätte ihn sowieso nicht hin gegeben.
Thema Freigang: ich war gestern bei jemandem, die wohnen absolut verkehrsberuhigt. Wirklich winzige Straßen, da kann man nur schleichen. Ich weiß nicht… was denkt Ihr? Ob er mit sowas klar käme? Für jede normale Katze super. Ein Paradies. Haus, Garten, Kind. Ne 2.Katze müsste natürlich dazu.
Kleines Update: Eine Anfrage war in Freigang. Das war nix. Und die Andere hat sich nicht mehr gemeldet. Aber da war auch ne Dachterrasse im 4.Stock, ich hab rausgehört, ungesichert. Da hätte ihn sowieso nicht hin gegeben.
Ja davon gehe ich aus. Ein verspielter junger Kumpel plus etwas Bespaßung reichen meiner Meinung nach. Es sollte aber ein sehr verspielter Kumpel sein.Taub und Freigang würde mir sehr Bauchweh bereiten.
Und wenn es auch wieder nicht mehrere geeignete Kumpels gibt, ist das doch auch ungünstig, oder?
Ob ihn einer, und sei er noch so verspielt, genug auslasten könnte?
Ist halt auch teuerJa, sind natürlich auch meine Gedanken… Den Garten hab ich mir nicht angesehen, es ging da noch gar nicht um Katzen.
Wenn Sichern ne Lösung für die Leute wäre, und mit nem Kumpel dazu. Aber Sichern kann/will natürlich nicht jeder.