Porto (m, geb. April 2021) – ein Täubchen sucht neue Wirkungsstätte, sozial, tobewillig und sehr schlau, nicht in Einzelhaltung

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich will ja so garnicht ungeduldig sein, aber was macht denn Neelix so? Geht es ihm gut oder hat er Startschwierigkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
A

Werbung

sorry, Ihr Lieben! Es geht ihm gut. Ich dachte eigentlich, die neue Dosine meldet sich auch an. Ich werd mal ein paar Bilder posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Nepomuk, pfotenseele und 10 weitere
Juchhe ihm geht es gut 😚. Und dann hoffe ich, das die neue Dosine sich ganz bald hier meldet 😁.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, PonyPrincess, Heinerich und eine weitere Person
a02a7b07-4f69-4b38-9bc4-4bc2a16e1d4a.jpeg
e8288f8d-63d5-4ff5-979d-ebbb11637edf.jpeg
e3d21f1c-1ec7-473a-8439-a9504fd203a1.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Kitty25, Fan4 und 28 weitere
Ich wünsche ihm so sehr, dass er endlich sein Für Immer Zuhause gefunden hat 🍀🍀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Heinerich, Early_Pamuk❤️, Minki2004 und 4 weitere
Er wirkt sehr entspannt - hoffentlich darf er dort für immer bleiben- die Daumen sind gedrückt.
 
  • Love
Reaktionen: Hesto und Early_Pamuk❤️
Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Hesto und Early_Pamuk❤️
Ja, mal sehen, wie er sich entwickelt.
 
Es ist schon so lange her, das wir was von Neelix gesehen, gehört, gelesen haben 😩. Ob es dem Süßen gut geht und er glücklich ist … 🤔Ich denke sooft an den Spatz😘
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, BlubKeks, Heinerich und 3 weitere
Geht mir genauso. Und daher würde es mich natürlich auch interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, sMuaterl und Nicht registriert
Werbung:
Ich würde einfach mal sagen, "keine Nachrichten sind gute Nachrichten"!🙂
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum, Heinerich und Early_Pamuk❤️
  • Like
Reaktionen: Minki2004, BlubKeks und (Gelöschter Benutzer)
Euer Wunsch sei mir Befehl. 🥰


a24570df-3106-414d-ae90-5ba3c0aaac9c.jpeg
3d95cca5-d6b4-4ead-a65b-0c1525fa8ae3.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Spen22, Freewolf, Lilvy und 19 weitere
Mich dünkt, dass ist nicht der Lebensraum, der für ihn vorgesehen war 😁 Wohnen da auch Nager?
 
Die neuen Besitzer wissen aber, dass sie kein Meerschweinchen adoptiert haben?? 😀
 
Werbung:
Es leben 2 Schildkröten dort, und die Katzen machen es sich gern unter den Wärmelampen und im Einstreu gemütlich. 😂
 
  • Like
Reaktionen: eine Person
Wie schön 😍 und eigentlich ist das gar nicht so Dumm, also die Sache mit dem Schildkröten-Gehege. Das wäre für unsere Stubentiger sicher auch eine tolle Spielkiste (ohne weitere Bewohner). Wenn dann noch der Dreck (Pflanzenerde, Rindenmulch,...) großteils in der Kiste bleibt 😀 oder ich stell sowas auf die Terrasse...
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und tigerlili
Heißt Porto noch Porto? Und wie ist sein Wesen? Schreit er noch viel rum oder ist er weiter ruhig? 😊
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Wildflower und Early_Pamuk❤️
Wie schön 😍 und eigentlich ist das gar nicht so Dumm, also die Sache mit dem Schildkröten-Gehege. Das wäre für unsere Stubentiger sicher auch eine tolle Spielkiste (ohne weitere Bewohner). Wenn dann noch der Dreck (Pflanzenerde, Rindenmulch,...) großteils in der Kiste bleibt 😀 oder ich stell sowas auf die Terrasse...
Das ist tatsächlich eine coole Idee. Da dann aber noch mehr Dreck vorprogrammiert ist befürchte ich, dass Stephan da nicht mitmachen würde.
Aber es ist so schön zu sehen, wie zufrieden Neelix/Porto wirkt.Hat er seinen Namen eigentlich behalten oder wurde er noch einmal umgetauft?
Und es wäre so schön, wenn die neuen Dosis sich hier anmelden würden, damit wir Neelix nicht aus den Augen verlieren. Geht da was? *schüchtern fragend guck*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Early_Pamuk❤️ und Black Perser

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
947
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben