LakritzNase
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja selbst wenn sie ihre Katzen einschätzen kann bringt eine neue Katze neue Dynamiken in eine Gruppe.Ein bisschen hatte ich es auch befürchtet, aber die Dosine war so gechillt, und ich dachte, sie könnte ihre Katzen gut einschätzen.
Ja, das stimmt. Aber die Erfahrung hat mir mittlerweile gezeigt, wie oft Dosis, gerade relative Anfänger, das Ganze unterschätzen. In dem Fall, die 2 sind 6 Jahre. Ein eingespieltes Team, groß, verspielt und aufgeschlossen. Ich habe Bedenken gehabt, aber da er hier ja so cool mit allen war, wollte ich es wagen. Wenn sie weiter weg gewohnt hätte, wäre Neelix nicht umgezogen. Aber sie war so verliebt und wir haben beide gehofft, dass es funktioniert.Naja selbst wenn sie ihre Katzen einschätzen kann bringt eine neue Katze neue Dynamiken in eine Gruppe.
Anhang anzeigen 246112
hm…. Was soll mir dieses Bild jetzt sagen?
Wenn ich nur eine Pflegestelle für meinen Mann finden würde...der möchte zu 100% keine vierte Katze🫣Bleiben wird er definitiv nicht….
Anhang anzeigen 246216