2 wochen altes katzenbaby soll auf ebay verscherbelt werden O,o

• Themenstarter Themenstarter lumaklein
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

:massaker:
Man müsste halt wissen, was mit der mama ist.. Denn das wär das wichtigste, dass die kleine bei ihrer mama sein kann! Ansonsten amme..

naja wenn es keine mama gibt hole ich sie erstmal her und versuche es mit aufzuchtsmilch, bloß wer nimmt sie dann wenn sie 16 wochen ist! 🙁 kann keine pupertierende katze in der wohnung halten!

Find ich toll von dir, aber villeicht sollte man zuerst versuchen eine amme zu finden (im moment ja gar nicht so unmöglich - werden ja leider überall kitten geboren), es wär für die kleine das beste..

Ich hoffe du warst freundlich in der mail? 😉 denn sonst wirds schwierig..

hab ganz lieb angefragt wo den die mama der kleinen ist und ob das nicht zu früh ist die kleine abzugeben! wir wollen ja erstmal doof sein!

ja ne amme wär natürlich super wenn es möglich wäre ...

Hab die Anzeige auch gleich gemeldet.
Aber leider hat das bei solchen Leuten nie Sinn, die sind einfach das Allerletzte und schämen sich nicht, die Tierquälerei die sie betreiben auch noch öffentlich zu machen.
Leider bin ich mir ziemlich sicher, dass das arme Würmchen entweder verscherbelt wird oder sterben muss.

Ich könnte mal wieder kotzen.

Werbung:
hab ganz lieb angefragt wo den die mama der kleinen ist und ob das nicht zu früh ist die kleine abzugeben! wir wollen ja erstmal doof sein!

ja ne amme wär natürlich super wenn es möglich wäre ...

Doof stellen ist gut! 😀 Hoffen wir, sie melden sich..

mir tut sowas immer in der seele weh! :/ wenn ich könnte wie ich wollte...

aber ist das melden taktisch nicht ne bissel unklug vllt kann man ja ne bissel vorsichtig in die richtige richtung stupsen!🙁

wie gesagt notfalls kannst sie herbringen! meine große hat schon meine kleine durchbekommen. (mai hab ich auf der straße gefunden und dank glori und aufzuchtsmilch groß bekommen) bloß wenn sie dann groß genug ist wird es hier schwierig betreffend wohnungsgröße :/

Ja mir auch, ich denk mir immer was solche leute für ein leben führen.. Laufen die mit geschlossenen augen durch die welt?

Ich find melden jetzt auch nicht die beste taktik, solange das kleine nicht in sicherheit ist..
Aber es wurde ja schon in die richtige richtung gestubst. Ein versuch ist es allemal wert, nur schon für das kleine!

Hoffentlich antworten die bald - hoffentlich gehts der Mutter gut und die Leute können überredet werden das Kleine länger bei der Mama zu lassen :reallysad:

hoffe ich auch! wenn die sich bis heute abend nicht per mail melden ruf ich da mal ganz doof an 🙁

Werbung:
ich hab gesehen das die anzeige jetzt gelöscht wurde, hat irgendwer sie noch gemeldet bzw irgendwas geschrieben???

ne deswegen ja :/