Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
20 Prozent auf alle Kratzbäume bei Zooplus
Themenstarterberbi10
Beginndatum
C
catfisch
Erfahrener Benutzer
ist nur komisch, dass die beiden günstigsten von petfun immer gerade dann nicht bestellbar sind, wenn es 20% gibt.
Ein Schelm ist wer böses denkt.
A
Werbung
Barbarossa
Forenprofi
Ich habe nur den Banana Leaf IV für "regulär" 279 € 😀 gesehen, der jetzt für satte 229 € verscherbelt werden soll - weil ja soooo günstig 🙄...
doppelpack
Forenprofi
Na ja, Zooplus ist eh tw zu teuer. In einem anderen Thread hatte jmd nach Banana Leaf gefragt... habe auch meine Erfahrungen zu Nr. IV berichtet und auch geschrieben, dass es z.B. den B.L. IV für 169 € gibt...
Ich würde auch nicht den kleinen kaufen, davon hat die Katze nicht wirklich viel, vor allem wenn deine Studentenbude soweiso schon so klein ist. Dann lieber einen etwas größeren kaufen (weil, sonst stellst du den Platz mit dem kleinen zu... z.B. der hohe schmale ist eben nur höher und nicht viel breiter und kostet nahezu das Gleiche).
Zuletzt bearbeitet:
doppelpack
Forenprofi
Hat jmd dieses Sofa? Das ist ja geil 😀
toheaven
Forenprofi
Da ich ja schon ewig lang mit einem Petfun liebäugel.....
ich hab gerade den Kratzbaum Juliette bestellt.😳
Wer hat den von euch? Seid ihr zufrieden mit ihm, bzw. eure Katzen?
eyla100
Forenprofi
Hab ich heute bei Zooplus doch glatt noch von Petfun die Fensterbankliegen mit 20% bekommen.Die haben bei Petfun den gleichen Preis wie bei Zooplus.
Das war mal wirklich günstig, ich hab bei vier Stück ganze 58,90 gespart.😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.