Banana Leaf I

• Themenstarter Themenstarter Pumidu
  • Beginndatum Beginndatum
🙁 muss bis morgen warten

A

Werbung

Gibt es die Banana Leaf Teile eigentlich auch irgendwo einzeln? Finde da keine Page zu. Wir haben gerade ein Klettergerüst für unsere Bande selbst gebaut und es fehlt eine Höhle, sehe bei den Bäumen immer eine die uns sehr gefällt ;-)

Den Banana leaf 1 gibts zur Zeit wieder im Angebot, bei Zooplus, nur dieses Wochenende, für 40€. Mit Rabatten wirds ja noch etwas günstiger. Falls noch jemand einen sucht 😉

den hab ich schon im warenkorb😉

lg, Carmen

gott sei dank hab ich die bestellung verpennt, denn heute gibt es ihn bei Bitiba für 29,90 euro😎

und den Paradise für 139 euro....bitte, ist das was?
oder lieber ein anderes modell?

bitte um rat und tipps...bin ein wenig überfordert und kann mich nicht entscheiden😳

danke und lg, Carmen

Den Little Flat habe ich mir auch vor 4 Wochen zugelegt.
Und den Kauf noch keine Sekunde bereut.
Kira ist hin und weg von dem Bäumchen, das Stämmchen wird immer wieder ausgiebigst bekratzt, mit dem Puschel gespielt (ein Wunder, dass es noch dranhängt) und auf der Liegefläche wird gerne geschlafen.
Alles in allem eine sehr gute Anschaffung.
Über die Langlebigkeit kann ich leider noch nichts sagen, da es wie gesagt erst seit einem Monat hier steht. Am Sisal sieht man allerdings schon leichte Gebrauchsspuren.
Den Paradise kenne ich leider nicht, als grosser Kratzbaum steht hier einer von Kirstins. Der ist an Standfestigkeit fast nicht zu überbieten und die Sisalstämme sind nach einem halben Jahr Benutzung noch wie neu.
Weiss nicht, wie Standfest die grösseren Banana Leaf's sind. Der Little Flat ist aufgrund seiner geringen Höhe o.k.
Als Zweitbäumchen würde ich ihn jederzeit wieder holen.

Werbung:
So ein Mist, warum hab ich hier denn reingeguckt?

Jetzt hab ich auch den Banana Leaf I bestellt und abzgl. der Rabatte 26.45 € bezahlt 😀 😀
Eigentlich wollte ich doch gar nicht.... :stumm:

aber schön isser:pink-heart:

hat zwar noch keinen platz, aber bei sonem schnapper.....

der III, Paradiese, steht auch.....so schön:pink-heart:

lg, Carmen

p.s. ZaZa guckt schon mal.....

Zuletzt bearbeitet: