Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rohes Eiweiß ist nichts für Katzen. Das Avidin darin zerstört das von der Katze benötigte Biotin.
ROH
Dennoch würde ich das nicht öfter als alle 2 Wochen 1x geben! (gekocht)
Die Menge macht das Gift 😉
Hallo Lukretia92,
da hast du dir zwei Süßen ausgewählt
Mache dir nicht so viel Kopf, es wird schon schief gehen 😀
Viel, viel Spaß wünsche ich euch...............es wird sicher noch schwer, bis morgen Abend zu warten.
Ach ja,das wichtigste hab ich vergessen!!!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
--
-
-
--
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Genügend Batterien für die Kamera damit Du uns auch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos zeigen kannst 😀😀😀
Aber ich werd einen eigenen Felici<3Dicha Thread aufmachen 🙂 Das haben sie verdient, die zwei süßen nach allem was sie durchmachen mussten, können sie jetzt auch ein bisschen angehimmelt werden 😀
kannst ihn jetzt schon aufmachen und deine Vorbereitungen sowie dein zappeliges Warten beschreiben.
Und bitte wie läd man Fotos hoch 😀 Damit sie auch so schön groß sind ^^
Hochladen kannst Du mit:
picr.de
aber den Usern zuliebe die nur mit nem Laptop on sind ,mach die Bilder bitte nicht allzugroß da geht dann nämlich der Spaß am gucken verloren weil die Bilder den Bildschirm sprengen 😉
Als Teppich vor die Katzenklos wollte ich erstmal alte Handtücher benutzen. Haben einige davon zu Hause.
Ja das ist Minze. Einfach aufreissen und ein bisschen was durch die Pappe rieseln lassen. Danach die Brösel aufkehren. Ich hab damit auch den (temporären) Billigkratzbaum eingerieben. Dann sind die Sachen sofort interessant. ^^Kratzpappe = Ich hab noch so ne Kratzwelle, die hab ich vergessen ^^ Da ist auch son getrocknetes Zeug dabei. Soll das Katzenminze sein? 😀 Wie genau verwendet man das eigentlich?
So haben wir das auch gemacht. Der ist jetzt schon total von Yuki durchgesabbert..Kann ja den Spielball von der Schnur befreien und ihn so durch die Gegend werfen 😀
Also unsere fangen gerne mit Krallen das Treteln an.. da ist es mir lieber, es geht eine Überdecke drauf statt unserem Daunenbett. Auch so schützt das vor der gröbsten Sauerei.. die Tagesdecke kann man auch schneller mal ausschütteln, nach einer Kotzattacke abwaschen oder absaugen. Sonst muss man das ganze Bett abziehen.Tagesdecke fürs Bett?! Wofür jetzt genau? 😀 Nachts können sie ja auch ins Bett, also warum nicht auch tagsüber ^^
Kong Kickeroo: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/catnip_spielzeug/catnip_kong/183465Was für Stinkekissen 😀