20 Prozent auf alle Kratzbäume bei Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter berbi10
  • Beginndatum Beginndatum
B

berbi10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2009
Beiträge
190
Ort
NDS
Hallo,

ich habe gerade eine email von zooplus erhalten
bis zum 15.12.09 gibt es 20 Prozent auf alle Kratzbäume

Juhu. ich hab gleich den Banana Leaf bestellt - ist im Angebot für 174 Euro - Minus die 20 Prozent kostet er mich nur noch 139,90 Euro...

Schäppijagd :grin:
 
A

Werbung

Muss man da einen extra Gutschein eingeben und wenn ja, wie heisst der? Mir zeigt der nämlich nix an von 20 % weniger😡
 
Dankeschön für den Tip und den Gutschein-Namen.
 
Hab da nun JOY bestellt 😀
 
Ich habe gerade mal die Preise verglichen: Die Petfunbäume bei Zooplus sind alle teurer als die bei Petfun selbst! Von daher ist die Ersparnis nicht ganz so groß, vorher vergleichen!
 
IVon daher ist die Ersparnis nicht ganz so groß, vorher vergleichen!

Korrekt, aber JOY kostet bei PetFun 199,00 EUR plus 10,00 EUR versandt.

Bei Zooplus zahle ich nun 179,00 EUR, also immernoch 30,00 EUR gespart.
Und wir wollten eh einen holen 🙂
 
Werbung:
Korrekt, aber JOY kostet bei PetFun 199,00 EUR plus 10,00 EUR versandt.
Bei Zooplus zahle ich nun 179,00 EUR, also immernoch 30,00 EUR gespart.
Und wir wollten eh einen holen 🙂
Ja, billiger ist es immer noch, aber ich wollte warnen, bevor einer einen Kurzschlußkauf macht, weil er eine riesengroße Ersparnis sieht 😉
 
Ja, billiger ist es immer noch, aber ich wollte warnen, bevor einer einen Kurzschlußkauf macht, weil er eine riesengroße Ersparnis sieht 😉

Da hast Du natürlich Recht 🙂

Vergleichen sollte man immer
 
Jaaaa... mit dem Banana-Leaf liebäugel ich auch schon lange. Doch nun haben wir schon einen anderen Kratzbaum gekauft, weil der doch für mich zu teuer war.
Und nun das 🙁
Hätte ich Platz für einen zweiten Kratzbaum, würde ich ihn kaufen. Aber bis die neue Wohnung da ist dauert es leider noch....
 
Diese Banana Leaf Teile hab ich mal in echt gesehen. Fand ich schrecklich :stumm:

Total dünne Säulen und komplett instabil... dann Doch der PetFun ;-) (aber vorsicht wegen der Raumhöhe)
 
Werbung:
Speziell diesen habe ich auch noch nicht gesehen, aber den anderen den du hier gezeigt hast.
Ich fand ihn zwar hübsch anzuschauen, aber wirklich sehr instabil und wackelig. Außerdem hat er nur diese 9cm Säulen (wenn überhaupt) und nichts zum strecken.
 
Speziell diesen habe ich auch noch nicht gesehen, aber den anderen den du hier gezeigt hast.
Ich fand ihn zwar hübsch anzuschauen, aber wirklich sehr instabil und wackelig. Außerdem hat er nur diese 9cm Säulen (wenn überhaupt) und nichts zum strecken.

Ja, stimmt schon. Aber meine Katzen haben ja auch noch andere Kratzmöglichkeiten und mit dem einen kleinen Banana Leaf, den ich schon habe, bin ich eigentlich sehr zufrieden und die Katzen auch. Hm, aber mal sehen. Der schmalere auf dem Bild würde mir eigentlich schon sehr gefallen. Ich bin nur ebenfalls etwas unsicher wegen der Stabilität, obwohl man den ja vielleicht auch mit einem Winkel an der Wand o.ä. zusätzlich stabilisieren könnte.
 
Kann jemand was zu dem kleinen Banana leaf sagen? http://media.zooplus.com/bilder/ban...tle/flat/1/400/44972_karlie_little_flat_1.jpg
Überleg den für mein kleines Studierzimmerchen zu holen. Bereits vorhanden ist ein weiterer Kratzbaum (der leider auch nicht so lange Säulen hat aber mein Quitte mag ihn trotzdem), dafür gibt es aber noch ne riesige Kratzwand an der er sich lang machen kann

Den gleichen habe ich nicht, aber diesen hier http://www.zooplus.de/bilder/1/44970_Karlie_Banana_Leaf_II_1.jpg und der ist ja so ähnlich. Meine beiden Katzen mögen ihn (ich habe sogar das Gefühl, sie kratzen bevorzugt daran) und mir gefällt er auch. Ich habe ihn seit ca. 2 Jahren und bin zufrieden. Wenn du bereits einen anderen Kartzbaum hast, könnte der Baum auf deinem Bild bestimmt ein netter Zusatz sein.
 
Werbung:
Kann jemand was zu dem kleinen Banana leaf sagen? http://media.zooplus.com/bilder/ban...tle/flat/1/400/44972_karlie_little_flat_1.jpg
Überleg den für mein kleines Studierzimmerchen zu holen. Bereits vorhanden ist ein weiterer Kratzbaum (der leider auch nicht so lange Säulen hat aber mein Quitte mag ihn trotzdem), dafür gibt es aber noch ne riesige Kratzwand an der er sich lang machen kann

der ist super hab den auch bei mir stehen,alle lieben ihn und auch die säule ist hoch



Hm, ich mag ja die Bäume von Banana Leaf eigentlich sehr gerne... Nur bei dem, der ein Favotit wäre (http://www.katzen-kratzbaeume.com/im...20-Zooplus.jpg) bin ich mir nicht sicher, weil ich ihn mir bisher leider noch nicht live ansehen konnte und auch niemanden kenne, der den hat.

Die Bäume von Pet Fun mag ich aber auch.
den hab ich mal aufgebaut gesehen,ist sehr wacklig
ich würde petfun bevorzugen
 
Und alle Jahre wieder kurzfristig völlig abgehobene Mondpreise, um dann "großzügig" 20 % Rabatt anzubieten 😀. Lasst euch nicht verschaukeln.
 
Und alle Jahre wieder kurzfristig völlig abgehobene Mondpreise, um dann "großzügig" 20 % Rabatt anzubieten 😀. Lasst euch nicht verschaukeln.

Joy hat schon vor ein paar Monaten 229€ bei Zooplus gekostet ;-) Da hab ich ihn gekauft
 

Ähnliche Themen

Hellskitten
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hellskitten
Hellskitten
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Tiggerbiene
Tiggerbiene
P
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Karni Mata
K
Rya
Antworten
17
Aufrufe
7K
colosehl
C
alex2005
Antworten
0
Aufrufe
2K
alex2005
alex2005

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben