20 Prozent auf alle Kratzbäume bei Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter berbi10
  • Beginndatum Beginndatum
ist nur komisch, dass die beiden günstigsten von petfun immer gerade dann nicht bestellbar sind, wenn es 20% gibt.

Ein Schelm ist wer böses denkt.
 
A

Werbung

Ich habe nur den Banana Leaf IV für "regulär" 279 € 😀 gesehen, der jetzt für satte 229 € verscherbelt werden soll - weil ja soooo günstig 🙄...
 
Na ja, Zooplus ist eh tw zu teuer. In einem anderen Thread hatte jmd nach Banana Leaf gefragt... habe auch meine Erfahrungen zu Nr. IV berichtet und auch geschrieben, dass es z.B. den B.L. IV für 169 € gibt...

Grüßle 🙂


Gefunden: http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/52418-banana-leaf.html

Ich würde auch nicht den kleinen kaufen, davon hat die Katze nicht wirklich viel, vor allem wenn deine Studentenbude soweiso schon so klein ist. Dann lieber einen etwas größeren kaufen (weil, sonst stellst du den Platz mit dem kleinen zu... z.B. der hohe schmale ist eben nur höher und nicht viel breiter und kostet nahezu das Gleiche).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd dieses Sofa? Das ist ja geil 😀
 
Da ich ja schon ewig lang mit einem Petfun liebäugel.....

ich hab gerade den Kratzbaum Juliette bestellt.😳

Wer hat den von euch? Seid ihr zufrieden mit ihm, bzw. eure Katzen?
 
Hab ich heute bei Zooplus doch glatt noch von Petfun die Fensterbankliegen mit 20% bekommen.Die haben bei Petfun den gleichen Preis wie bei Zooplus.
Das war mal wirklich günstig, ich hab bei vier Stück ganze 58,90 gespart.😀
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Hellskitten
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hellskitten
Hellskitten
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Tiggerbiene
Tiggerbiene
P
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Karni Mata
K
Rya
Antworten
17
Aufrufe
7K
colosehl
C
alex2005
Antworten
0
Aufrufe
2K
alex2005
alex2005

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben