21./22. April 07 in München

• Themenstarter Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    besucher treffen
Für die Nicht-Ortskundigen und Parkplatzsuchenden (Die Ausstellung ist am Stiglmaierplatz, ich hab einen Kringel draufgeklebt ). Ich hoffe man kann was sehen!

Weg vom Hauptbahnhof zum Ausstellungort:
ausstellungti0.jpg

Umgebung vom Ausstellungsort wegen Parkplatzsuche. Leider ist da direkt kein Parkhaus eingezeichnet . Das nächste scheint in der Nähe vom Hauptbahnhof zu sein.
parkplatztm4.jpg

Es fährt eine Straßenbahn Linie 20 und 21 in Richtung Westfriedhof/Pelkovenstraße und die U1 in Richtung Olympiazentrum dorthin. Ohne Gepäck und bei schönem Wetter kann man das aber auch locker laufen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu Mädels, ich nochmal:

Geht jetzt noch jemand Sonntags hin ?

Würde nämlich gern den Zug buchen, solange es noch Spartickets gibt 😎

Huhu Mädels, ich nochmal:

Geht jetzt noch jemand Sonntags hin ?

Würde nämlich gern den Zug buchen, solange es noch Spartickets gibt 😎

so wie es aussieht sind doch eh Einige da, aber am Samstag!!!
auf alle Fälle der Trupp mit gazze!
wenn es klappt bin ich wohl dann auch dabei.....😀 Heidi

Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag will ich mit Minibocki aufs Land fahren. Gilt denn die Fahrkarte nicht auch am Samstag (Bayernticket gilt auch am Samstag! Müßtest halt mit dem Auto bis an die bayerische Grenze fahren!😉 )

Ich kann Samstags net 🙁 Da bin ich in der Wilhelma mit ein paar Leuten aus dem Nikon-Forum, die mir Tipps geben zum Tiere fotografieren (für Afrika).

Von daher wär mir das zu stressig. Weiß ja net, wie lange das geht. Daher geht bei mir nur Sonntag - und gehen möcht ich schon, mag ja Nadine und den Boo sehen 🙂

Hallo Ela,

ich kann ja auch am Sonntag hin... das ich da nicht gleich drauf gekommen bin 😱

Wenn Du möchtest, dann hole ich Dich vom Bahnhof ab und wir gehen zusammen hin. Klar können wir später noch ein Käffchen bei mir trinken und sicher findet sich noch der ein oder andere der mitmacht 😀

Werbung:
@Mignon: das wär natürlich genial !

Guck mal in Post #14 - das wären meine Zugverbindungen, wenn ich die noch günstig kriege - Passt das ?

Nachdem wir Samstag den Tisch im Spektakel bestellt haben werden wir halt schlecht umplanen können. Die Karten für Neuschwanstein bestell ich zwar erst am Montag, aber ich denk am Samstag gibts für Anja auch mehr in der Stadt zu sehen.

Aber wie ich gelesen habe, findet sich ja noch jemand. Gel Mignon! Du wirst uns Bayern schon gut vertreten.

LG
Karin

Hm, Sonntag. Da muß ich mal nachdenken.

🙁 Ich kann leider am Sonntag nicht, da ich ja am Samstag-Nachmittag "Familien"zuwachs bekommt und ungern die beiden so früh sich selbst überlassen will. Wer weiß schon wie so ein Zickenkrieg ausgehn mag 😳 .

Werbung:
So, Zug ist gebucht - ich kooooommmmmeeeee 🙂

So, Zug ist gebucht - ich kooooommmmmeeeee 🙂
Na Hallo, habe es eben von Astrid erfahren.
Wo schläfst du, wer holt dich ab, bist du alleine? Hast du meine Telefonnummer noch, dann klingel doch einfach mal durch.

Liebe Grüße *winke*

@Sylvia

Ich übernachte nicht, ich komme nur Sonntag. Walldorf holt mich am Bahnhof ab - mehr weiß ich auch noch net 😎

Oh, doch: und dass ich/wir natürlich auf die Ausstellung gehen, um Nadine zu besuchen (hab Dir heute auf gmx ne Mail geschickt 😎 )

😀 😀 😀

ich freue mich schon sehr, dass wir nicht so "alleine" sind 😉

ich hoffe Boo zeigt sich von seiner besten Seite 😳 😀 bin gespannt, wie das ganze wird, ich war mit ihm noch nie so weit weg und schon gar nicht im Hotel 😱

aber bis jetzt habe ich immer nur positive Rückmeldungen von anderen Aussteller erhalten, welche mit den Cats im Hotel übernachtet haben, und Naboo ist da eigentlich recht unkompliziert... hauptsache er hat seine Dosi an der Seite 🙄

bin schon ganz hibbelig 😳

lg nadine

Werbung:
😱 ui *suchwühlingmx*

Astridinfo > GMX 😛 .

Ich kann am Samstag auch allein Shoppen *vor schreck verschluck* ich meine Katzen gucken gehen und ihr könnt am Sonntag zusammen hingehen. Wir beide sehen uns ja viel viel öfters als du Ela sehen kannst 🙂 .

Walldorf holt mich am Bahnhof ab - mehr weiß ich auch noch net 😎

Huhu,

nach der Ausstellung fahren wir zu mir und trinken ein Käffchen... haben wir uns dann auch verdient 😀

Wer möchte, kann sich uns gerne anschließen. Was meint Ihr? Ela?

Bin einverstanden 🙂 und freu mich schon

Meine Zugdaten sind ja wie ein paar Beiträge weiter oben schon geschrieben

Tja, so schnell kann es gehen. Wahrscheinlich kann ich nun Sonntags doch, da Scampi auf FelV positiv geteste wurde 🙁 . Irgendwie hab ich derzeit kein Glück.

Aber auf die Katzenausstellung und euch freu ich mich trotzdem!