Hallo zusammen
Gestern Abend sind wir von München heim gekommen und sind total müde ins Bett gefallen
😀
Es war eine tolle Ausstellung mit noch tolleren Leuten! Das Wochenende hat sich rundum gelohnt! Wir haben viele liebe Leute kennen gelernt und wieder getroffen! Naboo und Babs Richi haben an beiden Tagen ihre Punkte geholt und Boo war sogar beide Tage für die Best in Show nominiert. Da haben wir uns natürlich sehr gefreut
😀
und nun zu den Fotos:
die Cats haben sich von Naboo verabschiedet. Zuerst wurde er aber von seiner Prinzessin Kiki noch geputzt, er soll ja der Schönste sein
😉
Die Reise haben wir alle gut überstanden und schon bald sind wir im Hotelzimmer angekommen. Das erste Zimmer welches wir hatten war total klein, aber Naboo hat sich gleich super wohl gefühlt und hat mit Babs gespielt
😀
An Babs Gesicht sieht man glaube ich, wie zufrieden wir mit unserer "Absteige" waren
🙄
Boo war das alles egal, sein Klo, sein Futter und sein Spielzeug hat schon seinen Platz gefunden
😉
Mein Bett!
😀
nach dem wir bei der Reception vorgesprochen haben, haben wir dann ein neues Zimmer gekriegt
😉
Naboo frisst gelassen weiter *lach*
Am Freitagabend gingen wir mit Sylvia, Sven, Astrid und zwei tollen Coonie-Züchtern, Henning und Jürg, essen. Es war ein absolut toller Abend und der Besuch bei den Coonies war einfach der Hammer! Leider hatte ich da die Cam nicht dabei und ich konnte die Cats nicht ablichten *sniff*
😉
Am nächsten Morgen haben wir uns alle um halb 8 wieder getroffen und wir haben mit unseren tollen Helfern die Käfige eingerichtet! Danke nochmals an euch alle! *knuddel*
Wir mussten lange warten, aber dann war Naboo bereit zum richten. Es verlief super und er wurde sogar nominiert für die BIS (Best in Show)
😀
Sven war so lieb und hat am Samstag und Sonntag Fotos von uns und der Ausstellung gemacht! Dankeeee!
😉
Die zuckersüsse Ninifee hat es nicht nur Sylvia angetan! *schwärm*
Am Sonntag begann das ganze Spiel von vorne, nur kamen wir dieses mal früher dran. Boo und sein Dosinchen
😉
damit ihr es auch alle wisst, ich bin der Schönste *lach*
Die Ladys mit Boo warten auf die Nomination und diskutieren
Boo beim richten am Sonntag
Die Halle hat mir super gefallen!
Unsere Käfige von oben
Sylvia und ihre neue grosse Liebe
😉
Boo wartet auf die Best in Show
Leider hat es auch am Sonntag nicht ganz gereicht für den Sieg bei der Best in Show (am Samstag war es bei der Best in Show zwischen Boo und einem schwarzen Burmesen unentschieden und es musste per Los entschieden werden, leider stand das Glück nicht auf unserer Seite )
Fazit; die Ausstellung war die tollste die ich je besucht habe, und es war alles super entspannt. Auch Naboo hat seine erste grosse Reise mit bravur gemeistert und war einfach nur lieeeeeeb
😀
am Samstag war Naboo noch beim Fotografen ( einen riesen Knuuuutscher an meinen Sponsoren Babs *knuuuutsch* ) ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Fotos
😉 ! Natürlich werde ich euch diese nicht vorenthalten, ihr müsst euch aber noch ein bisschen gedulden.
So, nun geniesse ich den freien Tag mit meinen Cats!
danke euch allen!
lg nadine and cats
PS: @gazze:
😳 am Samstag war ich mit Boo noch beim Fotografen und danach haben wir im Biergarten noch Mittag gegessen (ein bisschen sehr verspätet
😉 ) wahrscheinlich habt ihr uns wegen dem verpasst, sorry!
😳 hätte euch gerne nochmals gesehen!