28.09. Düsseldorf: Demo gegen das Abschlachten der Straßenhunde in Rumänien

  • Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.152
Ort
NRW
Wer mag mitkommen? Um 14 Uhr beginnt die Mahnwache vor der Kunstsammlung NRW, Altstadt, um 15 Uhr beginnt die eigentliche Demo.

Ich geh auf jeden Fall hin und würde mich freuen wenn sich noch jemand anschließen würde.
 
A

Werbung

Ich hoffe es finden sich noch ganz viele Menschen .... Wenn ich dran denke das mein Mann unbedingt eine Rundreise machen will wird mir bei dem Gedanken schon schlecht... So ein Land will ich nicht besuchen, wenn ich dort die Hunde auf der Strasse sehe und kann nicht helfen kann man mich nachher in die Klappsmühle einweisen.... War schon auf Sizilien so, streunende Hunde gesehen die halb verhungert waren und ich hatte stundenlang einen Heulkrampf 🙁
 
Ich hoffe es finden sich noch ganz viele Menschen .... Wenn ich dran denke das mein Mann unbedingt eine Rundreise machen will wird mir bei dem Gedanken schon schlecht... So ein Land will ich nicht besuchen, wenn ich dort die Hunde auf der Strasse sehe und kann nicht helfen kann man mich nachher in die Klappsmühle einweisen.... War schon auf Sizilien so, streunende Hunde gesehen die halb verhungert waren und ich hatte stundenlang einen Heulkrampf 🙁

Ich könnt da auch nicht hin.... obwohl man auch aufpassen muss die Rumänen alle zu verteufeln. Hab bei Facebook so viel positives gelesen, es gibt so viele die da selbst Haustiere haben. Oder Tierschützer die gegen das neue Gesetz demonstrieren... ist aber trotzdem schlimm das da mit ansehen zu müssen.

Möchte denn gaaaar keiner mitkommen???? 🙁
 
Schade ich bin erst ubernächstes WE in Düsseldorf 🙁
Ich hoffe es kommen viele um zu zeigen wie schlimm sie es finden was dort passiert

Ich hab ne Freundin mit rumänischen Wurzeln... sie schämt sich so dabei kann sie nichts dafür
 
Nicht einer der mitkommen möchte?
 
Werbung:
Wie war denn die Demo ? Haben viele teilgenommen ?


Liebe Grüße

Susann
 
Waren denn Düsseldorfer aus dem Forum anwesend und können berichten?
 
Auf Fb hab ich nur gelesen das sie ein wenig enttäuscht waren wegen der mangelnden Teilnahme und das es echt Bürger gibt die "abwinken" wenn man sie auf die Problematik aufmerksam macht.
 
Tja, dies zeigt, mal eben Klicken oder andere aus der Ferne für Probleme verantwortlich zu machen, ist leichter.
 
Ach was, die Baustellen waren schuld..🙂

Ja..ich hoff es bleiben welche übrig die das ganze was ja keine neue Problematik ist, nicht wieder vergessen..
 
Werbung:
Hi,

ich war natürlich da. Leider sonst niemand aus dem Forum... dabei gibts ja schon eine Menge Düsseldorfer hier. Ich komm aus Solingen und bin mal eben über Wuppertal da hin, hab noch eine abgeholt. Und hey ich hatte auch keine Zeit, hätte mich um meine Reitbeteiligung kümmern müssen, Samstag ist "mein Tag" und die Besitzerin hatte auch noch Geburtstag....

Man muss nun mal manchmal Prioritäten setzen. Es waren leider "nur" ca. 150 Leutchen da, über 600 hatten bei facebook zugesagt aber ich würde sagen, ein Erfolg war die Demo dennoch. Man hat uns gesehen, gehört und auch wenn es ein unendlich trauriger Anlass ist habe ich viele superliebe Menschen kennengelernt.

Bitte kommt diesen Samstag (05.10.) mit nach Köln!!!!! Treffen uns um 10 am Heumarkt. Die Demo beginnt aber erst gegen 12:30 Uhr, wer also später kommen mag, kein Thema!!!! Ich bin auch wieder da obwohl ich auch diesen Samstag keine Zeit habe. Und wenn ihr Angst habt, alleine dort hinzugehen, ich habe sogar noch 3 Plätze im Auto frei. Dann fahrt ihr bis Solingen und ich von hier aus weiter....

Gebt euch doch bitte einen Ruck!!!!!

Hier nochmal eine recht gut gemachte Zusammenfassung der Demo in D'dorf:

http://www.wir-tun-etwas.de/archives/4260

Und falls jemand meint, ach sooo schlimm ist es nicht, ich kann euch ein paar Links schicken, die möchte ich hier aber nicht reinstellen.

Bis ich zu einer Demo gehe muss schon einiges passieren. Ich demonstriere nicht für ne Mieterhöhung, Gehaltskürzung oder den Ausstieg aus der Atomenergie.... aber HIER wurden Grenzen überschritten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

snowflake
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nike74
Nike74
rlm
Antworten
9
Aufrufe
1K
rlm
rlm
Rickie
Antworten
163
Aufrufe
18K
Pitufa
Pitufa
J
Antworten
40
Aufrufe
5K
Gloxie
Gloxie
Lila1984
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben