Hi,
ich war natürlich da. Leider sonst niemand aus dem Forum... dabei gibts ja schon eine Menge Düsseldorfer hier. Ich komm aus Solingen und bin mal eben über Wuppertal da hin, hab noch eine abgeholt. Und hey ich hatte auch keine Zeit, hätte mich um meine Reitbeteiligung kümmern müssen, Samstag ist "mein Tag" und die Besitzerin hatte auch noch Geburtstag....
Man muss nun mal manchmal Prioritäten setzen. Es waren leider "nur" ca. 150 Leutchen da, über 600 hatten bei facebook zugesagt aber ich würde sagen, ein Erfolg war die Demo dennoch. Man hat uns gesehen, gehört und auch wenn es ein unendlich trauriger Anlass ist habe ich viele superliebe Menschen kennengelernt.
Bitte kommt diesen Samstag (05.10.) mit nach Köln!!!!! Treffen uns um 10 am Heumarkt. Die Demo beginnt aber erst gegen 12:30 Uhr, wer also später kommen mag, kein Thema!!!! Ich bin auch wieder da obwohl ich auch diesen Samstag keine Zeit habe. Und wenn ihr Angst habt, alleine dort hinzugehen, ich habe sogar noch 3 Plätze im Auto frei. Dann fahrt ihr bis Solingen und ich von hier aus weiter....
Gebt euch doch bitte einen Ruck!!!!!
Hier nochmal eine recht gut gemachte Zusammenfassung der Demo in D'dorf:
http://www.wir-tun-etwas.de/archives/4260
Und falls jemand meint, ach sooo schlimm ist es nicht, ich kann euch ein paar Links schicken, die möchte ich hier aber nicht reinstellen.
Bis ich zu einer Demo gehe muss schon einiges passieren. Ich demonstriere nicht für ne Mieterhöhung, Gehaltskürzung oder den Ausstieg aus der Atomenergie.... aber HIER wurden Grenzen überschritten!!!!