Bea
Forenprofi
- Mitglied seit
- 3. März 2008
- Beiträge
- 29.466
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Ach du Sch.....🙁 Ich drücke ganz dolle die Daumen.
Welche Keime genau das sind weißt du aber nicht?
Sag mal, waren denn beide Untersuchungen bei der gleichen TÄin?
2 cm Blasenwandverdickung entstehen doch nicht innerhalb eines Monats? Dafür brauchts wiederholte Blasenentzündungen.😕
Er soll nun erst einmal AB bekommen, da dieses das letzte Mal gut geholfen hatte und die TÄ nicht zu 100% ausschließen wollte, dass da Bakterien am Werk sind.
Gut, dass du das sagst. Ich werde gleich morgen früh die TK darauf aufmerksam machen, dass sie bitte noch einmal Kotproben einsammeln sollen. Sicher ist sicher. Nicht, dass da auch noch etwas im Argen liegt - denn das wurde tatsächlich seit Einzug nicht mehr überprüft.I
- die gesamte Gruppe war sehr stark verwurmt, so daß auch die mehrmaligen Wurmkuren bei mir nicht ausreichten und im jeweiligen neuen zu Hause immer noch Wurmbefall festgestellt wurde -starker Wurmbefall beeinflußt das gesamte System inklusive das Immunsystem
Dann bin ich ja dahingehend schon einmal beruhigt. Ich dachte eben noch einmal an diesen genetischen Faktor, da Melina ja auch eine Augentrübung aufgewiesen hatte. Aber wenn du sagst, sie ist topfit, bin ich dahingehend erst einmal beruhigt. 🙂- seiner Schwester geht's blendend - die ist gesund und munter, auch den anderen aus der Gruppe geht es gut, keiner hat gesundheitliche Probleme (ich habe zu allen neuen Besitzern noch Kontakt)
Ich muss aber dazu sagen, dass ich versuche, immer in Nélsons Sinne zu handeln (natürlich auch im Sinne der anderen) und bereit bin, mich für ihn zu verschulden, wenn das notwendig sein sollte.
Meint ihr, dass es sinnvoll ist, darauf zu bestehen Nélson auf FIP testen zu lassen?
Das Glaukom ist denk ich unabhängig davon gewesen - es nach Meinung meiner TÄ'in durch eine Verletzung entstanden.
Daher ist es wohl eher bei ihm so rum zu sehen, daß die Probleme die das auge mit sich brachte das Immunsystem geschwächt hat und nicht umgekehrt.