Jemynela
Forenprofi
- Mitglied seit
- 18. Februar 2013
- Beiträge
- 1.772
- Ort
- bei der Muckelmaus
Die Nierenwerte sind zwar runter gegangen aber noch deutlich erhöht.
Wie geht es Nelson und was wird gegen die erhöhten Nierenwerte gemacht? Medikament? Soll noch infudiert werden?
Nein. Normalweiße hätten die in der TK mir subcutanes AB mitgegeben, um den Darm zu entlasten. Aber das ständige Einfangen wäre wieder zusätzlicher Stress, den wir ihm ersparen müssen. Dafür ist die Menge an oralem AB recht hoch. Das mag aber daran liegen, dass er zwei verschiedene AB's bekomm.
Auch bekommt er weiterhin 2mg Prednisolon. Weiter bekommt er Solidago compositum, welches ich ihm über das Futter geben soll. Auch bekommt er nun erst einmal Nierendiät, wobei er die Teewurst, mit denen ich ihm die Medikamente eingebe, trotzdem haben darf.
Er ist zur Zeit sehr verstört. Schlimmer als beim Einzug damals. Er traut sich gar nicht heraus, macht unter sich und bleibt darin sitzen. 🙁 Wenn nicht einer der beiden "Großen" bei ihm sitzt, fängt er sofort an zu schreien und sich zu lecken. Ich fürchte, dass das Alles nachhaltige, psychische Schäden hinterlassen wird. Ich bin jetzt schon am Überlegen, ob nachhaltig eine Tierpsychologin sinnvoll ist. Bachblüten und sonstiges mag ich ihm nicht geben - er bekommt genug und ich weiß nicht, inwiefern das alles die Nieren zusätzlich belastet. Der Feliwaystecker ist aber wieder im Einsatz.