Jemynela
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Ist mir auch ega. Sehen oder von mir hören tut sie eh nicht mehr!Kann dir egal sein ob sie angesäuert ist; Hauptsache du hast die Bilder.😉
Nee, nee, also wenn die das getan hätte, wäre ich schon lange nicht mehr hin. Sira wurde damals noch vom TH kastriert. Ich nahm sie im Kittenalter auf, war aber dazu verpflichtet, die Kastra durch das TH durchführen zu lassen. Nur, dass der TA des TH den Tupfer im Bauchraum vergaß. Dazu gibt es auch noch irgendwo einen alten Thread (in dem ging es ursprünglich um meine Angst vor der Kastration ging. )Die hatte schon einen Tupfer bei der Kastra vergessen? Dann kannst du über einen Wechsel nur froh sein. Ich hoffe der neue TA ist kompetenter.
Ja, vor allem, da ich so nicht wirlich sagen kann, ob es mehr ist oder gleich viel. Er strullert zum Teil mehrmals nebeneinander, wodurch auch Flecken entstehen, die eben größer und kleiner sind. Ich merke das ja nachts erst, wenn ich mich drauf kullere. Ich meine, ich schlafe zur Zeit ohnehin schlecht, da ich die Matratze auf dem Boden liegen habe, dafür kann Katerchen nichts. Aber dadurch, dass ich jetzt noch zusätzlich immer wieder im Nassen liege, schlafe ich noch weniger. Das ist doch auf Dauer nervenaufreibend. Wobei ich ihm echt keinen Vorwurf machen möchte oder so. Ich sehe ja auch das Positive, nämlich, dass er zumindest im Stande zu sein scheint, den Urin so lange zu halten, bis er nen Plätzchen gefunden hat. Das aber leidernicht das KaKlo ist. 🙁Wenn er nur noch auf weiche Flächen pieselt kannst du ja nicht mehr richtig kontrollieren; schon doof.
Ich weiß. So etwas habe ich auch noch hier, aus der Zeit, in der Nélson sich nachts einpieselte. (Da schlief er aber immer am Fußende. neuerdngs pennt er oft auf Kopfhöhe und strullert dort auch hin.) Das Problem ist, dass ich auf den Dingern massiv anfange zu schwitzen und dadurch ne Neurodamitis am Rücken bekomme. Deshalb sind die Dinger wieder verbannt worden. (Ich reagiere leider auf zu viel Schweiß). Ich weiß, bei "uns" ist das immer hochgradig kompliiert und nicht einfach mal so gelöst. 🙁Es gibt doch Inkontinenzbettlaken die auf der Rückseite eine Gummierung haben; da läuft zumindest nichts in die Matratze.
Also, aus den Unterlagen schließt der TA, dass eine CNI im ersten Stadium vorliegt. Er möchte nun erst einmal schauen, ob der Phosphatbinder genügt, um den hohen Wert in Griff zu bekommen, sowie die gesteigerte Flüssigkeitsaufnahme durch die Brühe. Ich habe also heute die genaue Dosierung bekommen. In 4 Wochen wird dann zum neuem Ultraschall noch einmal Blut abgenommen und ggf. weitere Schritte eingeleitet. Die AB's, sowie das Cortison und das FLutD soll er bis dato weiterhin bekommen. Da sieht der TA dann doch Sinn drin, vor Allem bei den AB's.Wie soll es nun mit den Untersuchungen weitergehen?
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